crush fragt mich auf wen ich stehe, gutes oder schlchtes zeichen?

1 Antwort

Da ich ein x- und ein y-Chromosom besitze, bin ich für die Beantwortung dieser Frage überaus qualifiziert. Ich würde sagen, dass dein Crush dich wahrscheinlich auch mag, denn statistisch gesehen hast du eine 90% Chance, dass er dich auch mag. Ich würde sagen: "Risk it for the biscuit", also ran an den Speck oder wie man anders sagen würde einfach reingehauen oder wiedergeschauen. Sonst kann ich dir nur sagen, dass ich auch mehrere Freundinnen habe und deswegen auch sehr gut deine lage verstehe, denn meine Bros haben auch öfters mal meine Hoes gefragt ob sie mich mögen. Aber letzendlich ist es ja sowieso egal, da du female bist und wie sagt man so schön: Female detected, opinion rejected.

NeoliebtDeo  01.07.2022, 23:53

Geiler Dude🤣🤣🤣