Mein crush antwortet nicht mehr nachdem ich ihm gesagt habe er soll mir einen korb verpassen?

8 Antworten

Wie soll er sich denn verhalten?

Einerseits sagst du ihm das du einen crush auf ihn hast ( an das Wort kann ich mich echt nicht gewöhnen) und im nächsten Atemzug sagst du er soll dir einen Korb geben.

Du hast ihn indem Moment an die Wand gedrückt, weil du gesagt hast du bräuchtest dir eh keine Hoffnungen machen, er würde eh keine Gefühle für Dich haben.....

Manche können nicht gleich ihre Gefühle offenbaren und du hast ihn in eine Situation gebracht...eigentlich unter Druck gesetzt wenn es nicht stimmt, dass er Dir seine Gefühle gestehen soll....

Wenn du Pech hast, hast du Dir selber die Türe vor der Nase zugeschlagen.

Gib ihm jetzt erstmal Zeit und dränge ihn zu nichts....Wenn er auch Gefühle für Dich hat, wird er wieder auf Dich zukommen....

Ich verstehe nicht ganz, weshalb du dich nun wunderst, dass er dir nicht mehr schreibt. Du hast ihn doch aufgefordert, dir einen Korb zu geben... er hat scheinbar irritiert nachgefragt, weshalb er das tun soll... und du hast ihm daraufhin einen Grund gegeben sich nicht mehr bei dir zu melden.

Auch ich würde an der Stelle deines Crushs nicht mehr antworten, weil ich halt überzeugt wäre, dass du eben nur meine Gefühle verletzen und mich in Bedrängnis bringen wolltest.

Ich wäre furchtbar geknickt, wenn mir jemand erst sagen würde, dass er mich mag und mir dann an den Kopf werfen würde, dass er nun einen Korb von mir will. - Sowas wäre für mich einen Grund, den Kontakt wie gewünscht abzubrechen, weil ein solches Verhalten einfach total fies und verletzend ist.

Ich wundere mich, dass du ihn nun immer noch mit Nachrichten zu spamst. So was würde ich als extrem nervig empfinden und mich dazu treiben, den Kontakt zu löschen oder zu blockieren.

Ich denke, dass er nach diesem Vorfall keinen Crush (mehr) auf dich hat.

Diese Frage ergibt keinen Sinn. Du hast ihm gesagt dass du von ihm abgewiesen werden willst, wo ist das Problem?

cansweroo  30.09.2021, 09:15

einfach wieder so n typischer Fall von "ich sage dieses und jenes, erwarte aber von ihm dass er genau das Gegenteil macht"🙄

Karl43  30.09.2021, 09:25
@cansweroo

Da kann ich nur zustimmen. Deine Antwort scheint auch hilfreich zu sein. :-)

Du wolltest einen Korb und jetzt hast du einen. Nerv ihn nicht weiter.

Joycemueller
Fragesteller

Für so eine antwort habe ich das nicht geschrieben

Habkenname  30.09.2021, 08:39
@Joycemueller

Du bekommst hier ja auch nicht nur die Antwort, die du hören willst, das wäre ja noch schöner.

Tja, Mädchen, dieser Schuss ist wohl nach hinten los gegangen. Du hast dir mit dieser (kindischen und unnötigen) Aufforderung, dir einen Korb zu geben, wohl erhofft, dass er dann genau das Gegenteil tut und sagt, wie sehr er dich nicht auch mag. Stattdessen hat er gemacht, worum du ihm gebeten hast, was man ihm echt nicht verübeln kann.

Versuch beim nächsten Mal einfach keine Spielchen zu spielen und verkauf dich nicht unter Wert, in dem du schon davon ausgehst, dass er sowieso nicht auf dich stehen kann. Geringes Selbstwertgefühl ist auch nicht so anziehend/attraktiv.