Früher crush kontaktiert mich?

1 Antwort

Hallo Hello178712451 👋

Ganz ehrlich, in so einem Fall würde ich ihn mal damit konfrontieren und sehen, was er dazu sagt.

Er hat dir einen Korb gegeben und sein Verhalten wundert dich. Du hast das Recht dazu sag ich mal, vor allem da ich davon ausgehe, dass es weh getan hat zu erfahren, was seine Intentionen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
Hello178712451
Fragesteller

Ja,Das stimmt erst verlezt er mich und dann will er Kontakt ach Männer:)

memoriath  04.05.2022, 22:43
@Hello178712451

dann musst du ganz klar deine Grenzen abstecken und sie ihm auch mitteilen, dass er die, die du setzt zu akzeptieren hat.