Männerlogik oder einfach nur dumm? Was soll ich machen?

10 Antworten

Also ich kenne das auch, dass ich mal zwei Wochen keine Lust auf andere Menschen habe - das hat dann aber nichts damit zu tun, dass ich den einzelnen Menschen nicht leiden kann. Man braucht manchmal einfach eine Pause.

Vielleicht will er sich damit entschuldigen und versucht halt jetzt dir mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Du hast ihn darauf angesprochen und er will sich ändern ig. Aber ich kenn mich in Beziehungen nicht wirklich aus also verlass dich nicht allzusehr auf mich

Mir kommt es so vor, als ob manchmal Frauen zu viel Platz einnehmen wollen, und zu heftig mit der eigenen Sichtweise durchgehen, ein Wir in den Raum zu setzen, den sie vor allem fühlen.

Obwohl mal nur eine kühlen Glanz davon einfangen mag, wer sie ganz für sich selbst sind in der Stille der Sterne. Wo der eigene Geist schweigen darf, und zusehen kann, statt in ein System gegliedert zu sein, sich mit fremden Ausdrücken der eigenen Seele zu teilen.

Denn natürlich sind Frauen ein faszinierender Ausdruck von Leben. Aber oft sind es solch heftige Weisen, das man sich selbst schonen möchte, nicht mitgerissen zu werden.

In dem Sinne versucht man auch, in sprachlichen Mitteln sich selbst den Raum zu geben, den Andere auch nicht verstehen brauchen.

Manchmal merkt man erst, wie sehr einen jemand abgeht, wenn er nicht mehr da ist bzw merkt man erst wichtig einen jemand war, wenn man keinen Kontakt mehr hat.

Zuerst war es für ihn wahrscheinlich selbstverständlich, dass du eh da bist und ihm sowieso schreibst und dann hast du damit aufgehört und wollte er nicht. Jetzt hat er sich gemerkt, er muss sich mehr anstrengen. So hätte ich das jetzt zumindest aufgefasst🙈

Ob du dich noch mit ihn treffen willst, musst du selber entscheiden. Magst du ihn noch? Ist er dir noch wichtig? Könntest du dir evtl was mit ihm vorstellen bzw möchtest ihn mal gerne besser kennenlernen?

LG und alles Gute:)

Er hat seinen Fehler eingesehen und bereut ihn zutiefst. Er will wieder gut machen, was er vorher versäumt hat. Vielleicht war er wirklich mit eigenen Problemen belastet.

Ja, Du solltest das annehmen und Dich mit ihm treffen und ihm vergeben!