Wie Aufmerksamkeit vom Crush bekommen?

3 Antworten

Schreib ihn an. Dieses ganze Fangspiel ist zwar im jungen Alter adrenalinrasend, aber es ist Zeitverschwendung.

Sei ehrlich, dass Du ihn magst, aber verrate ihm nicht, dass Du sexuelles Interesse an ihm hast.

Sei ehrlich. Sag ihm, dass Du jetzt zurück bist, weil Du die Beziehung Deines Crushs respektiert hast und das das Scheitern letztenendes nicht deinetwegen war.

Sag ihm, dass Du bei ihm bist, egal was ist.

Wir Männer spielen uns auf als unberechenbar und emotionslos und hart aber wenn eine Frau sich um Dich kümmert und sorgt, ist es ein Privileg, dass man sich hätte nie wünschen können.

viel Glück.

Dann mache/schreibe einfach so, als wenn Du die ganze Geschichte nicht kennst:

Hallo xxxxx, da wir lange keinen Kontakt mehr hatten, ich auch lange nichts mehr von Dir gehört habe, wolle ich mich mal auf diesem Wege nach Dir erkundigen.

Wie geht es Dir, was macht die Arbeit/Schule/das Studium? (je nachdem was passt)

Gruß xxxxx

Moin wie gehts?

Wenn er darauf antwortet hast du gewonnen...dann haste deine Aufmerksamkeit