Crush auf Snapchat …?
Also es gibt einen Jung den ich auf Snapchat kenne( persönlich haben wir uns noch nie gesehen ) Aber wir schicken uns immer Bilder . .wir schreiben seit fast einem Jahr . Wir schreiben regelmäßig so hi wg? Er ist mega nett mit mir . Wir haben nur einmal seit kurzem telefoniert . Das Ding ist ich bin meistens die als erstes schreibt ,er schreib nur zurück. Und ich frag mich ob ich ihm störe
Info : Ich wohne in essen und er in Berlin
Habt ihr Vorschläge was ich machen könnte um zu wissen ob ich überhaupt eine Chance habe ?
Habt ihr Ideen wie ich herausfinden kann ob ich ihn interessiere ?
Wie kann ich seine Aufmerksamkeit erregen ? ( durch Snapchat )
1 Antwort
Du solltest vorsichtig sein,welche Bilder zu verschickst.
Wenn ihr zu weit auseinander wohnt, du mehr wolltest, hätte das einen Sinn, wenn man sich nie (Entfernung) sehen kann, wann man möchte, das so auf die Art weiter zu machen?
Wenn er dir n u r antwortet, wenn du ihm zuerst schreibst, dann warte dochmal ab, ob und w a n n er von sich aus zuerst schreibt.
Warum sollte er das eigentlich ändern sollen, wenn du immer die erste bis, die ihn anschreibt.
Wenn er großes Interesse an dir hätte, dann würde er zumindest auch mal von sich aus schreiben.
Aber so, wie das aussieht, ist das Interesse nur von deiner Seite aus.
Wir schreiben regelmäßig so hi wg? Er ist mega nett mit mir
Der kann noch so nett sein, aber wenn man nur langweilig schreibt, dann ist die Luft raus.
Nach Monaten sollte man mehr zum schreiben haben, was man so macht, Hobbiemässig, da gibt es zigThemen über die man sich unterhalten kann beim schreiben.