Warum bekommen die Mädchen so viel Aufmerksamkeit?

5 Antworten

Willst du wirklich Aufmerksamkeit bekommen von Leuten die nur wegen deinen Brüsten da sind? Really? Sei doch froh dass du nicht solche *rschl*cher kennenlernst.

Mach Sport und ernähre dich gesund. Kleide dich gescheit und lerne Weiblichkeit von Kleopatra VII. und Marilyn Monroe

Tabea10037
Fragesteller

Eh..ich bin ein Kind und bin eh schon Schlank,was kommst du mir hier mit Sport an?Ich kleide mich wie ich will und meine Frisur lass ich nicht wachsen

Tabea10037
Fragesteller
@verreisterNutzer

Du sagst einem Kind (ICH BETONE DIE ÄLTESTEN SIND 13 ALSO BIN ICH WOHL MIN 1 JAHR JÜNGER) dass es Sport machen soll,geh du lieber in den Kindergarten

verreisterNutzer  09.05.2021, 23:18
@Tabea10037

Ich war schon. Du willst Aufmerksamkeit, ich sag dir wie es geht, dann sagst du "ich bin aber noch ein Kind". Dann geht das halt erstmal nicht. Ich bin nicht der, der größere Brüste haben will, meine sind schon stabil

Tabea10037
Fragesteller

Du bist ein Junge,du kannst das wohl nicht verstehen.Jungs haben ja auch nicht sowas

verreisterNutzer  10.05.2021, 09:10
@Tabea10037

Sport verbessert dein Kreislauf, dein Po wird besser und vllt. Wachsen dir davon die Brüste

Tabea10037
Fragesteller
@verreisterNutzer

Oof..man kann das mit Sport nicht beschleunigen,wozu brauch ich nh po mit 12?

verreisterNutzer  10.05.2021, 14:33
@Tabea10037

Glaube du checkst das alles noch gar nicht. Du willst Aufmerksamkeit von den Bubis, ich sag dir wie es geht, du sagst für was brauch ich das :D

Tabea10037
Fragesteller
@verreisterNutzer

Das kann man mit Sport nicht beschleunigen..erst wenn sie da sind,sind sie bei mir aber nicht

verreisterNutzer  11.05.2021, 15:24
@Tabea10037

Glaube die beste Antwort ist einfach: Alter du bist Kind vergiss das alles. Ich frage mich auch, warum gebe ich einem Kind Tipps. Ich habe dich wie eine Erwachsene behandelt. Das ist mein Fehler.

Tabea10037
Fragesteller

Sexist

Ja sie bekommen die Aufmerksamkeit zu 99,9% nur wegen der Brüste, da achten mit 13 halt viele Jungs drauf, man kommt halt mit 13 langsam in die Pubertät, damit musst du dich leider abfinden. Aber eigentlich kann es dir egal sein, Beziehungen in diesem Alter sind nicht Wertvoll, halten nur 2 Wochen und bestehen zum Großteil aus Händchenhalten. Du kannst in ein paar Jahren nach jemandem ausschau halten, da werden die Jungs langsam vernünftig und die Beziehungen haben Zukunft und machen Sinn.

Tabea10037
Fragesteller

Ich will ja garkeine Beziehung..es wäre einfach cool bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen..

xbtx34  09.05.2021, 23:21
@Tabea10037

Verstehe ich voll, das will jeder. Aber aus diesem Grund bringt es dir nichts und ist schädlich für den Charakter, wenn deine ,, Freundinnen" erst 16 sind, werden sie wahrscheinlich zu den Größten Schulhu*en und sind leichter zu haben, als ein Eis am Stil in der Antarktis.

Nah, vielleicht liegt es doch an ihrem Charakter. Oder es liegt zumindest bei dir an deinem schlechten Charakter, mit so jemanden will niemand viel zutun haben.

xbtx34  09.05.2021, 23:07

Du warst wohl nie 13 was? xd

emilia05uwu  09.05.2021, 23:08
@xbtx34

aber echt nie so schlimm, ich meine was ist das seine Tage und Brüste haben zu wollen damit man Aufmerksamkeit bekommt o.O

xbtx34  09.05.2021, 23:11
@emilia05uwu

Ich meinte nicht diesen Punkt, sondern der Punkt, dass ein 13 Jähriger Hormon gesteuerten Idiot auf Brüste eben mehr steht, als auf den Charakter. Denn so ist es.

Tabea10037
Fragesteller
@emilia05uwu

Ich will Frau werden, ich bin satt immer in meinem Zimmer alleine zu sitzen und versuchen übers Internet Leute kennenzulernen.Ich will endlich Freunde

emilia05uwu  09.05.2021, 23:13
@xbtx34

Aber wenn sie nach ihrer Aussage nur normaler Brüste haben (grade normal für eine 13 Jährige), ist das allein kein Grund warum so viele Jungen sich um sie tummeln, schon gar nicht Ältere. Außer es sind tatsächlich die einzigen zwei weiblichen Personen mit Brüsten in einem 50 Km Umkreis.

xbtx34  09.05.2021, 23:19
@emilia05uwu

Jungs im Alter von 13, wissen gar nicht wie eine richtige Brust in echt aussieht, die sehen sie einfach und werden ,,verrückt" . Ich war mal 13 und meine Kollegen auch, ich habe mich mit ihnen unterhalten und ja, in diesem alter kann sowas Vorteile für Mädchen haben und ja es kann schonmal dazu führen, dass Hormon gesteuerte Jungfräuliche Jungen mit nem Dauerständer, einen Mädchen mehr Beachtung schenken.

emilia05uwu  09.05.2021, 23:22
@xbtx34

ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber 13 jährige wissen mittlerweile sehr wohl wie grosse brüste aussehen haha

dazu macht es selbst bei 13 jährigen keinen sinn, die haben damals auch nur auf die älteren geachtet bzw. achten die jetzigen dreizehnjähriger auf uns Ältere. Und das Ältere männliche Schüler auf jüngere wegen etwas Brustansatz geiern habe ich noch nie erlebt.

xbtx34  09.05.2021, 23:47
@emilia05uwu

Ja klar weiß man mit 13 wie welche aussehen, aber die kennt man nur aus Pornos in diesem Alter, ich sprach von der Realität hahahahah. Natürlich macht man sich mit 13 auch an ältere heran und macht Auge, aber man hat ja nicht nur mit älteren sondern auch mit gleichaltrigen zutun, sogar viel mehr und wenn gleichartige Brüste haben, macht man sich da auch ran, da man bei denen Chancen hat zu landen . Man ist dumm mit 13, aber so dumm auch wieder nicht, dass man meint mit 13 eine 16-17 Jährige zu klären, da versucht man es doch meistens eher bei denen aus seinem Alter.

xbtx34  10.05.2021, 00:04
@emilia05uwu

Ich habe mich mit ,, 13 Jährige wissen nicht wie eine richtige Brust aussieht" scheiße ausgedrückt, ich meinte es nämlich in diesem Sinne, dass man in diesem Alter gar nicht die Möglichkeit hat an einer ranzukommen, da es eben nicht die Liga eines 13 Jährigen ist und daher sich die Mädchen sobald sie den Ansatz einer Brust sehen, sofort am hartzen sind, da man natürlich auch was ab haben will. Es spielt in diesem Alter keine Rolle wie groß, hauptsache man hat was, natürlich hört es sich ekelhaft an, aber es ist so. Als ich 13 war, war es so dass ich mich an denen im meinem Alter wirklich ranmachen wollte mit meinem Kollegen, da wir Chancen hatten und bei älteren mit größeren Brüsten nur geguckt haben, da wir nicht soooo dumm waren.

Tabea10037
Fragesteller

hah..diese eine Blondine wiederholt die ganze Zeit nur ein Satz,und ist voll das Pick me.Tja..ich rede nunmal nicht so gerne,deswegen können sie meine Persöhnlichkeit nicht kennenlernen,sind es wohl nicht wert

emilia05uwu  09.05.2021, 23:18
@Tabea10037

Diese ganze „die sind es wohl nicht wert“ Einstellung ist wohl eher das Problem, niemand mag arrogante Menschen. Dazu schreibst du in deiner anderen Frage, du wärst ein Tomboy, also warum willst du jetzt plötzlich eine Frau werden? Dazu berichtest du davon dich Selbst zu verletzen ich würde dir eine Therapie empfehlen, damit du psychisch etwas stabiler wirst.

Tabea10037
Fragesteller
@emilia05uwu

Uff,was ändert mein Style da? Ich will trotzdem eine Frau werden,und eine Frau kann sich kleiden wie sie will

Pxtmxller2008  10.03.2023, 14:39
@Tabea10037

Ja wenn du nicht redest dann wird das nichts also lass dich gefälligst Mal in eine Psychiatrie einweisen paar Jahre bis du Mal erwachsen wirst und redest kein Wunder dass du keine Freunde hast Girl

Das liegt an der Pubertät.

Die Beziehungen in dem Alter sind sowieso nur Kindergarten also mach dir da keine Gedanken drüber

Tabea10037
Fragesteller

Finde ich auch voll Sinnlos obwohl ich jünger bin finde ich mich da etwas reifer..Das

MiAlive416  10.05.2021, 21:02
@Tabea10037

Wenn du reifer wärst würdest du dich nicht mit denen abgeben nur wegen aufmerksamkeit

Tabea10037
Fragesteller
@MiAlive416

Oof..sie haben mich eingeladen und waren auch nett.Ich hab dann bemerkt das sie so sind.

Tabea10037
Fragesteller

Hält doch eh nur nh Woche* ups hab Ausversehen direkt auf absenden gedrückt