Sind große Brueste wichtig?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich nicht auf deinen Busen reduzieren. Was bringt dir ein Junge, der nur daran interessiert ist?

Ich selber bin auch nicht grade reichlich bestückt, hab das aber nie als Nachteil emfunden. Deine gesamte Austrahlung sollte wirken und das tut sie nur, wenn du dich so akzeptierst, wie du bist. 

Wünsch dir alles Gute. LG

Das sollte man mal manchen Jungs sagen!! :)

0
@NS0704

Selber schuld, wenn Du Dich ausgerechnet für die Jungs interessierst, die große Brüste präferieren.

0
@TomRichter

Na schau mal NS0704 - der letzte Kommentar von einem Jungen!!! Das dürfte deine Frage entgültig beantworten. LG

0
@TomRichter

Also ich rede ja nicht von mir :) das war eine Allgemeine frage

0

ich schreibe zur Zeit nur Glückwünsche, herzlichen Glückwunsch Biggi 

0

Ich denke jetzt nicht das jetzt große brüste wichtig sind.. es ist aufjedenfall ein blickfang aber obs einen an spricht ist ne andere sache es gibt ja außerdem verschiedene geschmäcker manche achten aufs gesamtbild manche aufn po und manche auf brüste also ich persönliche finde große brüste natürlich toll aber halte sie nun nicht für eine sache die wichtig ist.. es gibt halt viele Jungs/Männer die einfach nur mit irgendeiner schlafen wollen die achten dann halt einfach nur auf "Bürste und Po" und natürlich das sie nich so dick ist.. die wollen einfach was zum greifen haben und wenn sie dann mit einander schlafen denken sie dann eh an eine andere ;D also ich denke jeder der nicht auf sex aus ist ist die größe der brüste völlig egal :p

Nein, im Gegenteil, das Gesamtpaket muss stimmen (harmonisches Äußeres). Bei mir persönlich ist das Gesicht der K.O.-Faktor. So riesengroße, marmorierte Brüste, wie man sie von einigen B-Promis kennt, finde ich ziemlich abturnend. Natürlich spricht nichts gegen ein paar schöne, pralle Brüste. ;)

Sehr schöne antwort! :) Ich finde: egal ob groß oder klein, solange natürlich :p

0

Hi erstmal^^
Also das kommt immer auf den Männlichen partner an,da die einen auf kleinere  und die anderen auf größere brüste stehen,genauso wie manche auf etwas korpulentere,und die anderen auf schlanke frauen stehen.
Aber das wichtigste dabei ist dass du zu dem stehst was du hast, denn nichts ist abtörnender als ein mädchen das sich versteckt und sich in ihrem eigenen Körper nicht wohlfühlt

naja ;p selbst wenn man sich Wohl fühlt, gibt es Jungs die einen dann dumm anmachen, weil anscheinend irgendwas nicht richtig an eniem ist :)

0
@NS0704

naja  solche aussagen sollte man einfach überhören ,denn egal ob große oder kleine brüste  es wird immer leute geben denen das nicht gefällt

0

heeey.

ich bin 14 und hab sogut wie nichts ! und bin 1.47

und trotzdem hatte ich schon mehr als 1 freund.

und viele die in mich verliebt waren und 2 die in mich verliebt sind bin aber gerdae single xd (nein ich bin keine Bi**tch xD)

Und so hübsch bin ich auch nicht.

aufjedenfall glaube ich nicht das das so wichtig ist für jungs.

es gibt vill. welche die nur daruaf fixiert sind (sind alles nur opfer)

aber eigentlich komms auf den charakter an   :)

Was möchtest Du wissen?