Sind große Brueste wichtig?

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich nicht auf deinen Busen reduzieren. Was bringt dir ein Junge, der nur daran interessiert ist?

Ich selber bin auch nicht grade reichlich bestückt, hab das aber nie als Nachteil emfunden. Deine gesamte Austrahlung sollte wirken und das tut sie nur, wenn du dich so akzeptierst, wie du bist.

Wünsch dir alles Gute. LG

NS0704
Fragesteller

Das sollte man mal manchen Jungs sagen!! :)

TomRichter  14.05.2011, 20:34
@NS0704

Selber schuld, wenn Du Dich ausgerechnet für die Jungs interessierst, die große Brüste präferieren.

Biggi1963  14.05.2011, 20:43
@TomRichter

Na schau mal NS0704 - der letzte Kommentar von einem Jungen!!! Das dürfte deine Frage entgültig beantworten. LG

NS0704
Fragesteller
@TomRichter

Also ich rede ja nicht von mir :) das war eine Allgemeine frage

Pifendeckel  14.05.2011, 22:57

ich schreibe zur Zeit nur Glückwünsche, herzlichen Glückwunsch Biggi

also ich denke jungs mögen schon brüste, was auch ein stück weit durch die medien kommt. aber ich denke wer an einer echten beziehung interssiert ist achtet nicht so aufs aussehen nur für so was einmaliges oder so

Nein, alle Jungs stehen auf große Brüste.

rollingEyes

Hast Du genau die gleichen Vorlieben bei Jungs wie alle deine Freundinnen, oder Unterscheiden sich diese irgendwie?

Es gibt Jungs die auf große Brüsten stehen und welchen denen das vollkommen egal ist.

Und dazwischen gibt es Millionen von Unterschieden.

Außerdem, von einem Junge dem nur dein Busen interessiert solltest Du die Finger lassen.

Nein, im Gegenteil, das Gesamtpaket muss stimmen (harmonisches Äußeres). Bei mir persönlich ist das Gesicht der K.O.-Faktor. So riesengroße, marmorierte Brüste, wie man sie von einigen B-Promis kennt, finde ich ziemlich abturnend. Natürlich spricht nichts gegen ein paar schöne, pralle Brüste. ;)

NS0704
Fragesteller

Sehr schöne antwort! :) Ich finde: egal ob groß oder klein, solange natürlich :p

Also dass kommt denke ich ganz auf den Jungen und seinen Geschmack an aber nicht jeder will eine Freundin mit Atombrüsten haben denn dass wirkt j aauch nicht mehr schön!
Und Mädchen mit kleineren Brüsten haben meist dass bessere Gesamtpaket!
Jungs die nur auf große Brüste stehen sind einfach nur unreif meiner Meinung nach!
;)