Haben Mädchen früher einen Freund?

2 Antworten

Ja ist normal weil es

1. mehr Frauen gibt (zählt nur wenn man nicht auf Prozente eingeht aber es gibt warscheinlichmehr Mädchenin deiner Klasse).

2. Mädchen früher Reifen als Jungs und so auch früher bereit sind (ist nur der Durchschnitt trifftnicht immer zu).

3. Die Mädchen einen älteren Freund wollen, da dieser dann auch schon Reifer ist als die Jungs in ihrem Alter.

Woher ich das weiß:Recherche

Die sind meistens schneller in einer Beziehung, weil in dem Alter alle Jungs nur warten...

Die können sich wesentlich leichter bedienen als Jungs