Warum sind Mädchen meist stärker als Jungs?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist eben so,diese Erfahrung mußte ich auch machen-leider

Schneckly  15.02.2020, 12:25

😉 Girl Power eben!

Hiiiii207  09.03.2022, 15:08
@Schneckly

Biologie Mädchen sind in der Pubertät schneller danach wars das wieder ganz schnell mit girlpower

Jens72  15.02.2020, 12:55

ja da ich war auch ein schwächling.

Bol258
Fragesteller

Ich bin auch nicht gerade Starch, und Mädchen sind einfach robuster

Ben104  27.03.2024, 17:19

Ich bin 5. Klasser und würde von einer 2. Klässlerin verprügelt

Mädchen sind in ihrer geistigen und körperlichen Entwicklung den Jungs um 3 bis 5 Jahre voraus. Deswegen möchte ein 14-jähriges Mädchen in der Regel auch nichts von einem 14-jährigen Jungen.

Fitnan  15.02.2020, 09:02

Das halt ich Für ein Gerücht.

Fitnan  15.02.2020, 09:05
@Labienlord

Ich muss nicht nachlesen. Ich bin 14 und bin den mädchen aus meiner klasse die 15 sind mindestens 7 Jahre geistig voraus.

Labienlord  15.02.2020, 09:08
@Fitnan

...schreibt mir jemand, der es mit der Rechtschreibung nicht so genau nimmt und behauptet, er wäre irgendwem geistig 7 Jahre voraus. Vergiss es einfach.

ewigsuzu  15.02.2020, 12:53

zu nem Gewissen Grad stimmt das durchaus, kommt, aber natürlich ganz auf den Menschen an.

Bol258
Fragesteller

Ja das würde dann auch Sinn machen das sie uns überlegen sind

Mädchen sind mit der Pubertät früher dran als Jungs und deshalb in dem Alter auch stärker. Die Erfahrung musste ich auch machen 👋

ich bin jetzt 12 und wurde von einer 9 jährigen zusamengeschlagen und habe angst von ihr also nicht schlimm

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Für mich komplettet Schwachsinn, an meiner Schule war man schon in der 7. Klasse als durchschnittlicher Junge kräftiger, stärker und größer als 99.5% der Mädchen des Umfelds