Warum sind Mädchen meist stärker als Jungs?

7 Antworten

Weil die hormonelle Entwicklung bei Jungs länger dauert.

Erst die richtige Pubertät sorgt beim Jungen für den Testosteron und damit den Muskelschub.

Abgesehen davon zockt ihr vielleicht einfach nur zu viel ;).

Zu wenig Bewegung macht ne Menge aus. Auch ohne extra Hormone kann man selbst als Kind stärker sein wie ein nicht trainierter Erwachsener was so manche Kampfsport Kinder beweisen können.

Oder Tempel kinder wie ich sie jetzt mal nenne in Asien.

Ich habe diese Vorurteile satt vonwegen jungs Zocken zu viel, ich mache sehr viel Dport und ich kenne Mädchen die den ganzen Sportunterricht nur da stehen und nichts machen!

0

das war als Scherz gemeint ;)

0

Aber ob Scherz oder nicht Kinder und Erwachsene in Deutschland bewegen sich nach den Statistiken zu wenig und haben viel zu wenig ausdauer, mich nicht ausgeschlossen.

0

Vielleicht haben die anderen jungs ja auch die Mädchen gewinnen lassen^^

Glaub nicht dass Mädchen stärker sind normal

Nei wir haben sue nicht gewinne lassen sie waren einfach Muskulöser als wir Sprossen

0

Es kommt auch für Dich der Tag, an dem Du erkennst, dass die geistige Stärke der körperlichen deutlich überlegen ist.

das ist eben so,diese Erfahrung mußte ich auch machen-leider

😉 Girl Power eben!

3

ja da ich war auch ein schwächling.

2

Ich bin auch nicht gerade Starch, und Mädchen sind einfach robuster

1

Also das war bei uns anders.

Was möchtest Du wissen?