Warum sind Mädchen meist stärker als Jungs?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist eben so,diese Erfahrung mußte ich auch machen-leider

Ben104  27.03.2024, 17:19

Ich bin 5. Klasser und würde von einer 2. Klässlerin verprügelt

Bol258
Beitragsersteller

Ich bin auch nicht gerade Starch, und Mädchen sind einfach robuster

Jens72  15.02.2020, 12:55

ja da ich war auch ein schwächling.

Schneckly  15.02.2020, 12:25

😉 Girl Power eben!

Hiiiii207  09.03.2022, 15:08
@Schneckly

Biologie Mädchen sind in der Pubertät schneller danach wars das wieder ganz schnell mit girlpower

Mädchen sind in ihrer geistigen und körperlichen Entwicklung den Jungs um 3 bis 5 Jahre voraus. Deswegen möchte ein 14-jähriges Mädchen in der Regel auch nichts von einem 14-jährigen Jungen.

Bol258
Beitragsersteller

Ja das würde dann auch Sinn machen das sie uns überlegen sind

ewigsuzu  15.02.2020, 12:53

zu nem Gewissen Grad stimmt das durchaus, kommt, aber natürlich ganz auf den Menschen an.

Fitnan  15.02.2020, 09:02

Das halt ich Für ein Gerücht.

Fitnan  15.02.2020, 09:05
@Labienlord

Ich muss nicht nachlesen. Ich bin 14 und bin den mädchen aus meiner klasse die 15 sind mindestens 7 Jahre geistig voraus.

Labienlord  15.02.2020, 09:08
@Fitnan

...schreibt mir jemand, der es mit der Rechtschreibung nicht so genau nimmt und behauptet, er wäre irgendwem geistig 7 Jahre voraus. Vergiss es einfach.

Ich hab mal als 15 jähriger Armdrücken gegen eine 13 Jährige gemacht und habe nach 5 sec verloren, denn Sie war viel viel stärker als ich, jedes zweite Mädel war stärker

Mädchen sind mit der Pubertät früher dran als Jungs und deshalb in dem Alter auch stärker. Die Erfahrung musste ich auch machen 👋

Für mich komplettet Schwachsinn, an meiner Schule war man schon in der 7. Klasse als durchschnittlicher Junge kräftiger, stärker und größer als 99.5% der Mädchen des Umfelds