Unter welchen Umständen ist ein Mädchen einem Jungen körperlich überlegen?

6 Antworten

Wie du schon schreibst ist das ja alles nur im Durchschnitt so. Es gibt also immer auch starke Mädchen/Frauen und nicht so starke Jungs/Männer.

Und wie sie gebaut sein müsste? Kräftig natürlich um körperlich überlegen zu sein. (P.S.: geht auch über Technik und völlig ohne körperliche Überlegenheit)

Tatsächlich sind da Mädchen zunächst im Nachteil - warum??? Jeder normale (gesunde) Mensch besitzt 656 Muskeln, wobei diese beim Mann ca. 40 %, bei der Frau ungefähr 23 % der Gesamtkörpermasse ausmachen, die Muskulösität hängt insgesamt aber besonders von der Lebensweise ab, dazu gehört auch Sport. 

Eine Frau könnte schon bei einer genetischen Extremität stärker sein als der Mann

Genetisch bedingt sie extrem Stark - er extrem schwach

Ich habe mal einige Wochen mit einer Sportlerin zusammen trainiert die in einer Kraft intensiven Sportart der Weltklasse angehörte.

Die brachte 120 kg im Bankdrücken. Für mich zwar Peanuts aber das schafft kein untrainierter Mann der Welt und selbst im Studio nur wenige

Quod erat demonstrandum, schönen Sonntag

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wenn das Mädchen im Zweifelsfall die richtige Technik hat, um selbst einen 20 Kilo schweren Jungen auszuhebeln

29

*schwereren

0

Wenn ich mich als Mädchen andere Mädchen oder Frauen attraktiv finde, bin ich dann homosexuell?

Also es ist nicht allein, dass ich sie attraktiv finde, sondern ich fühle mich auch körperlich zu ihnen hingezogen. Außerdem habe ich einen Kurzhaarschnitt (keine Ahnung, ob das etwas sagt^^)

Manchmal komme ich in peinliche Situationen, weil ich anderen Mädchen auf die Brüste schaue.

Aber die Anziehung ist rein körperlich. Ich habe mich noch nie in ein Mädchen verliebt oder so. Ich habe mich dafür schonmal in einen Jungen verliebt. Aber das war dafür überhaupt nicht körperlich, denn wir haben uns übers Internet kennengelernt (obwohl er in der Parallelklasse ist) und ich habe mich nur durch unsere "Gespräche" in ihn verliebt, auch wenn wir uns dann getroffen haben.

Naja, außerdem habe ich mehr Freunde als Freundinnen, weil ich einen besseren Draht zu Jungs habe.

Sind das Hinweise aus eventuelle Homosexualität oder ist so eine Phase in der Pubertät ganz normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?