Unter welchen Umständen ist ein Mädchen einem Jungen körperlich überlegen?

6 Antworten

Wie du schon schreibst ist das ja alles nur im Durchschnitt so. Es gibt also immer auch starke Mädchen/Frauen und nicht so starke Jungs/Männer.

Und wie sie gebaut sein müsste? Kräftig natürlich um körperlich überlegen zu sein. (P.S.: geht auch über Technik und völlig ohne körperliche Überlegenheit)

Wenn das Mädchen im Zweifelsfall die richtige Technik hat, um selbst einen 20 Kilo schweren Jungen auszuhebeln

*schwereren

Grundsetzlich wie einer meiner Vorredner schon sagte, sind Frauen genetisch bedingt körperlich unterlegen. Es gibt immer Ausnahmen zb. Kraftsportlerinnen gegenüber normal gebauten Männern "kein Sport/Krafttraining" da könnte es unweigerlich dazu führen dass die Frau siegt. Wenn jedoch der Mann es ihr gleichtut, wird er immer stärker sein als die frau, solange diese nicht mit hormonen nachilft. Männer bauen schneller und größere Massen an muskeln auf, das ist bedingt zum größten Teil dem Männlichkeitshormon "Testosteron" zu verdanken. Frauen fehlt es natürlicherweise an der ausschlaggebende Menge dieses Hormons. (Jede frau trägt jedoch eine kleine Menge Testosteron in sich) Die Frau hingegen besitzt ein Übermaß an den Hormonen "Östrogen". Also... alles eine frage der Hormone und Genetik.

Wenn er schläft, tot ist, krank ist, ein Lauch ist, dumm ist, blind ist, amputiert ist, im Rollstuhl sitzt, er halb am verhungern ist, er angekettet oder gefangen ist.

usw. kann man sich aber auch denken.

Hahaha :D gut auf den Punkt gebracht