Warum wiegen Mädchen meist mehr als Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Weil Mädchen in dem Alter viel Stärker sind 67%
Weil Mädchen in dem Alter einfach dicker sind 33%
Weil Mädchen breiter und dominater simd als Jungs in dem Alter 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weil Mädchen in dem Alter viel Stärker sind

Brust , po, Rundungen usw. Da kommt einfach mehr zusammen. Darüber hinaus sind die meißten jungs in diesem Alter untrainiert, besser gesagt haben kaum Muskeln und sind somit sehr dünn.

Lg

Also denkst du auch, das Mädchen mehr Kraft haben als Jungs in dem Alter?

1
@Bol258

Ich bin ausversehen darauf gekommen. Meine Meinung dazu ist das man es nicht verallgemeinern kann, da es bei jedem individuell ist. Jeder Mensch hat eine andere Kraft von Stärke, egal ob Mädchen, oder Junge. Sowie auch manche jungs mollige sind als Mädchen, andersherum genauso.

Jedoch würde man nun ein Junge und Mädchen betrachten, die die gleiche Körperliche Verfassung haben ,fit , gesund und schlank. Würde die Frau wegen ihren Rundungen denoch mehr wirken , da sie einfach in diesem Sinne einen mehr geformten Körper haben (zB. Brüste, Po, Talie, Oberschenkel)

Auser der Typ geht trainieren, Muskeln wiegen ja bekanntlich mehr als fett XD

1

Woher weißt du das denn? Wiegst du regelmäßig 10-16 jährige Jungs und Mädchen? Gerade ab der Pubertät sind Mädchen definitiv nicht stärker als Jungs. Ausnahmen gibt es natürlich immer.

Aber wenn ich mir meine Klasse anschaue, (sind allerdings 16-25 jährige) so sind die Mädchen zwar nicht dick, haben aber einfach mehr Fleisch druf, besonders in den Beinen. Hinzu kommt die Brust, welche natürlich auch Gewicht hat. Wenn der junge also kein Sport treibt und vielleicht auch nicht die beste Genetik und Ernährung hat, dann kanns natürlich durchaus sein, dass die ein oder andere Dame mehr wiegt. Das ist aber sicher nicht die norm.

Weil die Buben mit´m Fußball spielen und die Mädels mit Puppen, :))

Ja aber die meisten Mädchen sind auch viel Stärker als wir Jungs

0

Was möchtest Du wissen?