Aber selbst haben sie Angst sich mal selbstständig zu machen.

Wie auch, wenn das Geld noch nicht einmal dafür reicht, zwei Kinder zu füttern?

Um sich selbstständig zu machen, muss man erst einmal eine ganze Menge Geld mitbringen, das dann investieren, sich evtl. verschulden und das dann vermehren - also nicht die Schulden.

Du scheinst ein falsches Bild der Selbstständigkeit zu haben. Es gibt viel bessere Jobs im Angestelltenverhältnis. Besonders gewagt ist es, wenn ein Ehepaaar sich dann auch noch gemeinsam selbstständig macht. Es ist besser, wenn ein Teil in Vollzeit angestellt arbeitet und trotzdem für die Selbstständgigkeit zur Verfügung steht. Dieses Alles-Auf-Eine-Karte sieht man bevorzugt in der Gastronomie. Es klappt nur selten.

Das Ding ist bloss, dass Arbeit alleine nicht reicht. Man muss auch noch das Richtige machen.

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Gute Frage.

In Portugal habe ich komplette Kaninchen in der Auslage eines Schlachters gesehen, die hatten noch die Ohren dran.
Das machte man so, damit man die Tiere von Katzen unterscheiden kann. Den Unterschied würde man angeblich nicht schmecken.

Und jetzt seid Ihr dran.
Muss also irgendein kultureller Quatsch sein.

...zur Antwort

Unterhalte Dich doch mal mit den echten Menschen da. Viele von denen sind viel cooler als Du denkst und können Dir Geschichten erzählen, die Du nicht für möglich halten würdest und die Dich auch sehr interessieren, wenn Du Deinen Geist nur mal ein bisschen öffnen würdest.

...zur Antwort

Nachvollziehbar, dass er vor jedem Angst hat, wenn sogar sein Halter ihm Hundekleidung anzieht.

...zur Antwort

Mädchen sind in ihrer geistigen und körperlichen Entwicklung den Jungs um 3 bis 5 Jahre voraus. Deswegen möchte ein 14-jähriges Mädchen in der Regel auch nichts von einem 14-jährigen Jungen.

...zur Antwort

Nur, weil Deine Mutter ihn aus Deinen Kontakten gelöscht hat, heißt das ja nicht, dass er Dich nicht mehr anschreiben kann. Er wird sich schon melden.

Der Pädophilie-Vorwurf ist natürlich so falsch, wie er nur falsch sein kann. Er ist es nicht. Wenn Du 16 bist, dann kann man nicht einmal mehr von Hebephilie sprechen. Er steht auf Dich und Du auf ihn. Alles cool.

...zur Antwort
Ist er so unzuverlässig wie in (deutschen) Magazinen behauptet wird?

Nein. In Wirklichkeit ist es vermutlich noch viel schlimmer. Es würde kein unzuverlässigeres Kfz geben als eines aus Italien, wenn es nicht eben auch noch russische Motorräder geben würde.

Tu es Dir einfach nicht an, solange Du kein Ersatzfahrzeug hast. Als erstes Auto muss das DIE HÖLLE sein.

...zur Antwort
Nur Persönlich sowas machen!
oder ist es egal

Natürlich nicht.

...zur Antwort
Meine beste Freundin ist umgezogen
 Ich habe schon versucht sie auf Facebook, Insta oder Snapchat zu finden
Sie ist mein ein und alles

Das klingt nach einer einseitigen Sache.
Du solltest sie eher vergessen.

Mein bester Freund könnte nach Australien ziehen. Und der Kontakt würde nicht abreissen.

...zur Antwort

Komplett lächerlich und nicht ansatzweise Ernst zu nehmen.

zu kindisch

Ist es ja auch.

Soll ich es einfach mal machen oder nicht ?

Tu es einfach. Du bist so wie Du bist und das ist gut so. Aber überhaupt daran zu denken, zeugt doch von einer gewissen Unreife. Entweder findet er es super, entweder ist es ihm egal oder er sieht es so wie ich. Zwei Drittel wären also positiv für Dich.

...zur Antwort
Negativ

Das dürfte nicht klappen, wenn Du nicht in der Lage bist, das selbst mit ihr zu klären.
Kommunikation ist alles und viele Frauen mögen ein Mindestmaß an Wortgewandtheit, Selbstvertrauen, Intelligenz und solches Zeug.

Frag sie also bitte selbst. Redet miteinander. Und schreibt nicht so viel kryptischen Kram ins Internet.

...zur Antwort