Schauen Jungs auch auf jüngere Mädchen?

15 Antworten

Hey Tiegerauge 2000, bei mir ist es das selbe! Ich bin 14 und steh momentan auf einen Typ, der 17 geworden ist. Da er inzwischen mein Tanzpartner ist und ich mich mit ihm gut versteh hab ich glaub ich gute Chancen. Ich glaub das kommt immer auf den Jungen an aber grundsätzlich denke ich schon das es auch mit dem Altersunterschied klappen kann! Viel Erfolg ;) Lg FlowerGirl

Naja ich denke das ist überall anders. Bei mir in der Schule ist es z.B. nicht so. Aber mein Bruder, der auf eine andere Schule geht, dort haben fast alle Jungs Freundinne, die 1-2 Jahre jünger sind. Letztlich macht das Alter auch keinen unterschied. Was ich meine ist, dass meine Freundin auch ein paar Wochen älter ist als ich. Ja und? Solange man glücklich miteinander ist.

Hallo,

meines Erachtens stimmt es nicht, dass es keine Jungs von deinem erwähnten Alter gibt, die auf jüngere Mädchen stehen. 

Es kommt aber auch größtenteils auf den Charakter der Personen an.

LG 

Ich bin 15 und die freunde die ich bis jetzt immer hatte waren meistens jünger als ich. meistens 1 Jahr, ich denke nicht das jungs auf jüngere stehen das sagt man nur.

In meinen Umkreis haben alle "Männer" jüngere Freundinnen. Ich finde selbst, dass Jungs in dem Alter (16 und jünger) noch relativ kindisch sind. Kann auch Ausnahmen geben, ist aber sehr selten. 

Was möchtest Du wissen?