Schauen Jungs auch auf jüngere Mädchen?

15 Antworten

In meinen Umkreis haben alle "Männer" jüngere Freundinnen. Ich finde selbst, dass Jungs in dem Alter (16 und jünger) noch relativ kindisch sind. Kann auch Ausnahmen geben, ist aber sehr selten. 

Naja ich denke das ist überall anders. Bei mir in der Schule ist es z.B. nicht so. Aber mein Bruder, der auf eine andere Schule geht, dort haben fast alle Jungs Freundinne, die 1-2 Jahre jünger sind. Letztlich macht das Alter auch keinen unterschied. Was ich meine ist, dass meine Freundin auch ein paar Wochen älter ist als ich. Ja und? Solange man glücklich miteinander ist.

Hallo,

meines Erachtens stimmt es nicht, dass es keine Jungs von deinem erwähnten Alter gibt, die auf jüngere Mädchen stehen. 

Es kommt aber auch größtenteils auf den Charakter der Personen an.

LG 

Ich hab da ganz andere Erfahrungen gemacht. Hab nur mit älteren Leuten zu tun gehabt und hatte mit 15 einen 17/18 jährigen Freund. Also wenn es wirklich so ist, wie du sagst, musst du nur an die richtigen Leute geraten.

Manche wollen Ältere, andere wiederum Jüngere. Nicht alle haben dieselben Ansichten! :)

Was möchtest Du wissen?