Warum finden viele Jungs jungfräuliche Mädchen begehrenswert?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Weil das davon zeugt, dass sie sich nicht so leicht hergibt und nicht so schnell Intimitäten mit einem Menschen austauschen möchte. Solche Mädchen strahlen eine gewisse Unnahbarkeit und vielleicht auch mehr Niveau aus. ich bin übrigens so ein Exemplar. Für mich ist Sex etwas ganz Besonderes. S bedeutet für mich die Krönung der emotionalen Verbundenheit zu einem Menschen durch eben die körperliche Vereinigung. ES gab bisher noch nicht viele Menschen, bei denen ich dieses Bedürfnis gespürt habe, ihm so nahe zu kommen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wichser181268
11.07.2017, 23:17

schöne Antwort von dir !

Für die meisten ist Sex leider nur Standard...Und garnichts besonderes mehr ! Das finde ich sehr traurig ! Die empfinden Sex oft als zu langweilig und unerotisch...Darum suchen die sich dann einen Kik ... Wie zum Beispiel einen Swingerclub Besuch !

Und da gild dann natürlich auch wider das universelle Prinzip...Das da Heißt : ALLES WAS SELTEN IST.....IST ETWAS BESONDERES.....UND DARUM AUCH WERTVOLL !

Ich persönlich habe fast überhaupt nie Sex...Und darum ist es dann für mich jedes mal ...Ein ganz außergewöhnliches und Wertvolles Erlebnis

0

Eher müsste der Mann sich über so eine Frau sehr freuen und sich Glücklich schätzen, weil Sie sich für diesen einen Mann aufbewahrt hat.

Es geht hierbei nicht darum, was der Mann während des Aktes empfindet, sondern das Er überhaupt der Auserwählte  ist.

Ich wäre auf so eine Frau mein Leben lang Stolz

Kommentar von Meeew
11.07.2017, 19:55

und was wenn du einfach nur der erste bist der sie will? (den sie natürlich auch will) Und sie deshalb noch keinen Sex hatte ohne den Gedanken des "Aufsparen" je gehabt zu haben.

0

Das Gefühl, der erste zu sein, ist ein schönes Gefühl

Das Gefühl der einzige zu sein ist ein schönes Gefühl

Die Gewissheit kein "Rammelluder" vor sich zu haben ist ein schönes Gefühl

Du verstehst, worauf ich hinaus will.

11.07.2017, 23:23

Also ich verstehe genau was du meinst....Du darfst es hier leider nicht genau erklären...Also verständlich..Sonst wird es hiervon der Stasi zensiert

0

Also meine Ex war und ist immer noch Jungfrau weil für sie klar ist kein sex vor der Ehe und das rein vom Prinzip her das macht Jungfrauen für mich interessanter das sie warten und nicht den erst besten über sich drüber rutschen lassen wies heut zu Tage leider oft der Fall ist

Das zeigt, dass das Mädchen nicht jeden ran lässt und Jungs nehmen das als Herausforderung an und wollen sie entjungfern. Für Jungs sind jungfräuliche Mädchen sehr interessant

Das könnte ich dir ganz genau erklären..Aber ist hier leider Verboten.. Meinungsfreiheit ist hier leider nur begrenzt möglich ! Meine Antwort würde zensiert werden.....Darum kann ich dir nur ein Paar Stichworte als Antwort geben ! hier sind welche : REIN/UNREIN   EHRE/MORAL  SITTLICHKEIT/WERTEDENKEN.  GEBRAUCHSGEGENSTAND/SECONDHAND/,,SAUBERE GEBURT,,.   und so weiter......Rechne Jetzt einfach 1 und 1 zusammen..Und dann kommst du hoffentlich auf die Lösung...Ist eigentlich ganz einfach ! Denke nur Mal an das Beispiel : gebrauchtes Handy und neues Handy.....Ich hoffe du Kapierst es jetzt

weil sie unverbraucht sind und nicht mit jedem in die Kiste steigen

13.07.2017, 06:20

Genau !  Man will doch auch lieber ein neues Handy...Als ein gebrauchtes..Das schon viele Besitzer hatte... Oder wenn man ein ganz neues Auto hat ist man einfach Glücklicher und stolzer als wie mit einem gebrauchten..Wo auf der Rückbank schon Mal vor Jahren rumgekotzt wurde....So ein ekliges Auto(Frau) würde ich nicht kaufen wollen

1

<> die universellste Erklärung ist, dass jungfräuliche Menschen (egal ob Männlein oder Weiblein) nicht vergleichen können.

es ist für ( besonders für auf sexuellem Gebiet ) unsichere Menschen immer erstrebenswert mit einem unerfahrenen Gegenüber zu tun zu haben ..... dann wird nicht verglichen und die  Unsicheren  können  sich gut fühlen ..... TUN sie auch

das hat eine ganz lange Tradition .... und wird auch gern so weitergelebt

Kann religiös bedingt sein oder ein fetisch

12.07.2017, 00:42

Könnte es eventuell auch etwas mit Moral zu tun haben ?

Ich Stelle dir diese Frage grade nicht wirklich...Da du mit großer Wahrscheinlichkeit garnicht weißt was Moral ist !

1

Was möchtest Du wissen?