Warum findet man als 12-jähriger Junge ältere Mädchen viel attraktiver!?

4 Antworten

War bei mir damals auch so mit 12 stand ich auf 25 jährige jetzt bin ich 23 und stehe auf ü35 jährige. Ich finde reifere Frauen viel besser, die die wissen was sie wollen. Die alle in meinem Alter sind alles Kinder in meinen Augen

Hey,

nun ich denke das liegt daran dass die älteren Mädels schon reifer sind und sich Geschlechtsmerkmale wie Brüste bereits ausgebildet haben.

LG,
Marina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ging mir auch so, weil die Mädchen meiner Klasse einfach total peinlich und oberflächlich gewesen sind, ich sie als einfach nur nervig empfand & mit diesen Chaosköniginnen und Dramaqueens noch nie gekonnt habe, die schon während dem Unterricht nur am Schreien gewesen sind.

Oftmals ist so etwas gar nicht auf irgendeinen konkreten Grund oder irgendeinen plumpen Sexkram zurückzuführen, sondern mehr oder weniger umfeldbedingt: VIelleicht hat es bei dir bisher einfach nicht gepasst und deswegen bist du so "gepolt" und findest ältere Mädchen/Frauen viel begehrenswerter als Gleichaltrige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weil ältere (nicht kinder) einfach besser aussehen

FranzFranz12435  12.02.2020, 09:37

aber nur über 18 jährige alles andere wäre illegal

therealkickers  12.02.2020, 09:45
@FranzFranz12435

Du kannst geiern auf wen Du willst, und ab 14 kannste in beiderseitigem Einverständnis auch durch die Gegend rammeln mit wem auch immer Du willst.

Es ist nicht immer gleich alles illegal.