Würdet ihr mit einem 19 Jährigen zusammensein wenn ihr 21 wärt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Freundin von mir ist 21, wird im November 22 und hat einen Freund, der 19 ist.

Die beiden sind zusammen seit er 15 war und sie 17. Also 4 Jahre schon und sie sind mega cute.
Sie ergänzen sich toll. Für ihn ist es gut eine vernünftige Freundin zu haben, die voll im leben steht und für sie tut so ein wahnsinniger durchgeknallter 19 Jähriger auch gut.

Also nein, sowas ist nicht inakzeptabel. Wenn alles drum herum passt, sollten die 1,5 Jahre kein Problem sein.

Viel Glück

Levi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das völlig in Ordnung.

Lg 😊

Absolut. Macht keinen Unterschied.

Das egalisiert sich mit der Zeit. Liebst Du Sie? Dann sagt das alles, oder?

Liebe kennt kein Alter (im gesetzlichen Rahmen!).