Relativ unnötig? Man kann an Zahlen und Fakten feststellen, in welchem Land die Lebensqualität besser ist und mehr zählt eigentlich nicht. Natürlich kann ich Brasilien besser finden als Deutschland, das würde aber nix ändern, dass in Deutschland zB die Lebenserwartung deutlich höher ist.

...zur Antwort

Youtube, Reddit, Videospiele, Musik selber machen oder lesen. Ich würd mich ansonsten auch in der Dusche zusammen kauern und weinen.

...zur Antwort

Das wäre
Stimmen aus dem Nichts von 1997
Rufmord von 2001
und Signale aus dem Jenseits von 2016

ist auch eine meiner Lieblingsfolgen, sehr cool zu sehen, dass Dr. Franklin mehrmals vorkommt, so wie zB auch Monique Carrera.

...zur Antwort

Wenn du eine direkte physische Verbindung zwishcen deinem Server und dem Client PC aufbaust geht das. Aber das ist teurer und viel umständlicher als einfach den Port zu öffnen. Du kannst ja alternativ auch ein Virtuelles Netzwerk eröffnen.

...zur Antwort

Guten Morgen!

Der neue Mulan soll nicht gut sein. Bzw. bei weitem nicht so gut wie das Original. Auf Disney + gibt es viele coole Filme und Franchises, neben dem klassischem Disney Zeug auch Fluch der Karribik, Star Wars und Avengers.

Ich find aber schade, dass zB die neuen Folgen von Ducktales schon auf Disneychannel laufen, aber noch nicht auf Disney + sind.

Disney + funktioniert sehr gut, im Vergleich zu Netflix ne bessere Bildqualität, wenn ich mir das nicht einbilde, und ne Menge Sendungen, die man durchstöbern kann.

Du kannst ja mal den Gratis Monat ausprobieren.

https://www.youtube.com/watch?v=L80docjeW5o

...zur Antwort

Die Verratenen von Ursula Pozanksi

...zur Antwort