Die Verratenen von Ursula Pozanksi

...zur Antwort

Also warum es keine Handys gibt ist leicht erklärt. Die Bücher wurden in den 90er Jahren geschrieben und Sie sind auch nicht wichtig.
Das Ministerium ist durch und durch Korrupt und ich kapiert nicht warum es noch lange keine Revolution gab.
Und mich würd interessieren, ob es bei Zauberduellen auch mal zur körperlichen auseinandersetzungen kam. Wenn man zu nah aneinander gerät, ist es doch schneller dem Gegenüber eins über die Rübe zu ziehen oder den Zauberstab ohne einen Spruch zu entwenden.

Warum man keine Waffen benutzt? Ich denke nicht, dass irgendjemand schnell genug reagieren könnte. Einfach nen Scharfschützen organisieren der Voldemort across the map wegsniped und gut ist. Das würde er nie kommen sehen xD. Aber dann würde die Welt ihre Magie verlieren.

...zur Antwort

Das ist ein sexy fisch.

Ich weiß nicht wie du das noch retten könntest, aber schau mal was für eine koch mütze du haben willst. Da gibt es verschiedene designs

...zur Antwort

Wie bereits gesagt wurde, es wird vermutet, dass eine 20gb version in 1,2 monaten kommt.
Und die Konkurenz von AMD lässt auch nicht lange auf sich warten.

Auch wenn mir die Specs nicht bekannt sind, auch weil es kaum reviews gibt, werde ich mir wahrscheinlich die asus rog holen. Habe gute Erfahrungen mit den Asus Grakas und finde, sie sieht sau cool aus. Das Airflow design ist auch ungewöhnlich

...zur Antwort

Schulsystem ändern (Wie genau überlass ich mal experten)
Dynamisches Tempolimit einführen (mit unbegrenzten Teilen)
Gras legalisieren und streng kontrollieren und aufklären
Eltern sollen stärker kontrollieren sollen und können was ihre Kinder aufm Handy machen und angucken

...zur Antwort

Napoleon ist damals 1806 wenn ich das richtig in Erinnerung habe einmal durch "Deutschland" gerushed und besetzt.
Die "deutschen" haben in den Befreiungskriegen ca 1813 sich gemeinsam für eine Sache eingesetzt. Da gab es auch die Studentenbewegung (Ehre, Freiheit, Vaterland).
In der Revolution 1849 hat man sich das Recht einer Nationalversammlung erkämpft.

https://www.zdf.de/dokumentation/die-deutschen/napoleon-und-die-deutschen-104.html

Ich finde den Beitrag ganz interessant

...zur Antwort