mädchen 14-15?

8 Antworten

Die meisten Mädchen sind reifer als Jungs in ihrem Alter, weshalb sie eher auf die älteren Jungs stehen, da diese reifer sind als die in ihrem Alter lel

Liegt meistens daran das die Mädels früher eine gewisse reife entwickeln als die Jungs.

Weswegen sich Mädels meist ältere suchen.

Muss natürlich nicht sein gibt genug die auf das selbe alter stehen.

weil die älteren Jungs mehr Erfahrungen haben? nicht so kindisch sind weil sie vielleicht besser Zuhören können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mädchen sind ja in der Pupertät weiter als jungen und wollen sich dann nartürlich auch erwachsen fühlen und nicht mehr mit den anderen "im Sandkasten spielen" yk?

Felix876
Fragesteller

ja aber wenn der junge auch reif ist dann why not?

w60muc13  16.06.2021, 00:25
@Felix876

das kommt eher selten vor, das Mädchen sollte das erkennen

Weibliche Sexualität sucht - weit überwiegend - Überlegenheit. Er soll grösser, älter, reifer sein und eine starke Schulter zum Anlehnen, das gibt Sicherheit.

Kinder geben keine Sicherheit :)