Wenn du meinst ob du ein Referat halten könntest dafür eine gute Note bekommst und deine Note somit verbesserst.

Ja das ist möglich geht aber auch drauf an wie du stehst wenn du zb in deutsch auf 4,56 stehst und eine 2 bekommst stehst du dann auf einer 4.

🤷🏻‍♀️

...zur Antwort

(spreche als Jugendliche)

Es ist tatsächlich normal das heutzutage Leute des benutzten, vieles dieser Wörter kommen von Youtubern und Streamer die das ständig sagen. Manche gewöhnen es sich einfach an.

Ich rede nur so vor meiner besten Freundin aber auch nur aus Spaß.

Ich rede mit Älteren Leute ganz "normal"

...zur Antwort

Ich liebe es How I met your mother zu schauen oder The big Bang theory, genauso wie Fuller House. Ich finde die Serien toll ist nicht jedem sein Geschmack und hat viel mit komedie zu tun.

Suits ist auch eine fantastische Serie genauso wie Jane the Virgin

...zur Antwort
ja

Natürlich darfst du das.

Jedoch würde ich davor mit einem Lehrer reden und die Sache eher erklären, genauso dürftest du dich deswegen krankschreiben lassen.

...zur Antwort

Hallo!

Erstmals es tut mir sehr leid was passiert ist!

Meine Beste Freundin hat das Jugendamt am Hals und hasst es! Aber bei ihr ist es auch eine andere Situation.

Ich würde Mal hingehen und einfach Mal herausfinden was man dagegen tun könnte.

Vielleicht auch zur Polizei.

Es gibt genauso Wohnungshäuser für "Obdachlose" damit du nicht auf der Straße bist!

...zur Antwort

Mir helfen oft Kopfschmerz Tabletten.

Es ist bei jedem anders.

Deine Augen versuchen sich quasi so einzustellen damit man etwas sieht dadurch kommen die Kopfschmerzen und die Brille gleitet es aus.

Ist normal! Und nichts ungewöhnliches.

Wenn dir schlecht oder so wird Leg dich am besten hin und Versuche vielleicht zu schlafen etc.

...zur Antwort

Tatsächlich ich sowas von einer Impfung nicht unverscheinlich, kann passieren!

Wenn es aber zu sehr weh tut und nach paar Tagen Garnicht weggeht würd euch vllt zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Also die Zeiten sind genauso wie im deutschen nur das im englischen es p.m und a.m gibt. Zb wir sagen es ist 17:00 Uhr in Amerika wäre es 5pm.

Quarter past und quarter to sind im deutschen Viertel nach und Viertel vor

Half past = halbe stunde

Deutsch: Es ist 15:15 Uhr

Englisch: Its quarter past 3

Deutsch: Es ist 18:00 Uhr

Englisch: its 6 o'clock

Hoffe hast es irgendwie verstanden ;))

...zur Antwort

Meine beste Freundin ist 16, 1,60 cm, 45kg, und ihr ruhe Puls liegt bei 100-200. Natürlich ist das nicht normal und viel zu hoch aber bei jedem Menschen ist das anders.

An deiner Stelle würde ich zum Kardiologen gehen ein EGK machen lassen oder auch ein belastungs EGK:)

...zur Antwort

Hallo!

Ich würde abwarten was beim nächsten Termin ist und wenn sie sich nicht gut dabei fühlen sollten sie vielleicht in die Radiologie.

Machen sie sich nicht zu sehr Sorgen!

...zur Antwort

Wenn jemand Hilfe ablehnt dann ist nicht viel zu machen. Die Person muss schon selber Hilfe wollen.

Du kannst mit ihr reden, vllt ihren Eltern erzählen damit man sie einweißt, jedoch ist sowas gerade nicht das beste.

Rede am besten mit ihr und Versuche sie umzustimmen wenn es nicht funktioniert dann kann man leider nichts tun.

...zur Antwort

Hey!

Du musst dich garnicht unwohl fühlen! Ich habe genau das selbe Problem ich bin 15 und habe relativ große brüste, aber ich habe angefangen mich zu akzeptieren.

Mach dir keine Sorgen! Meine wachsen seit einem Jahr nicht mehr.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.