Auf was für Jungs stehen die meisten Mädchen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch steht auf verschiedene Arten, da gibts keine Regelung. Manche Frauen mögen nette Jungs. Manche Frauen mögen "Macho" Typen. Manche Frauen mögen Frauen. Manche Frauen mögen niemanden. Wie du siehst, die Auswahl ist zu groß um was abzustempeln. :)

Naja, das kommt drauf an... Ich glaube, dass man für die bösen Jungs schwärmt, aber die netten liebt. Sei einfach du selbst, dann wird das schon, wenn man sich verstellt wird das eh nichts ;) Die wirklich netten Jungs sind meistens eh in der "Friendzone" :D 

Alles Gute!

Also was ich eigentlich sagen wollte : Das ist unterschiedlich und kommt drauf an...wenn eine Person einen liebt, ist es halt so und dann gibt es kein "zu" brav/böse :)

0

Also beliebt ist es, auf böse Jungs zu stehen und dann in der Beziehung zu erwarten, dass sie plötzlich ganz nett werden ;)

Gibt aber auch schlaue Mädchen.

Was möchtest Du wissen?