Crush auf besten Freund trotz Beziehung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Schluss, wenn du merkst es hat keinen Sinn. Dein "Freund" scheint dich nicht zu lieben, da er ja nicht mal mehr was mit dir zu tun haben will, so wie du es beschreibst. Wenn dein bester Freund aber eher Zeit mit dir verbringen will und du merkst, dass du ihn mehr magst, dann beobachte das mal und versuchts langsam, aber mach Schluss, denn es kann dich psychisch kaputt machen, wenn du dir "erzwingst" bei ihm zu bleiben. Auch dein Freund kann daran kaputt gehen, wenn er merkt, dass du wen anderes magst und ihr eigentlich noch zusammen seid. (Auch wenn ich eher weniger denke, dass er dich überhaupt mag)

Hör auf dein Herz, aber sei ehrlich zu beiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Celine201204
Fragesteller

Hat leider nix gebracht

Mein bester Freund hat mich nur für das eine ausgenutzt und der andere hatte noch nicht mal Gefühle für mich....

Psycho462  03.11.2022, 20:59
@Celine201204

Dann sind beide Müll, keine Sorge dir werden sich genug andere Optionen eröffnen um dein liebesglück zu finden

Sorry für die späte Antwort