Ich weiß nicht weiter. Wie finden wir wieder zueinander?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nicht drauf ansprechen 50%
Umbedingt drauf ansprechen!! 33%
Weder noch... 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weder noch...

Hey

also, wenn du wirklich nur an ihn denkst, dann solltest du ihn schon darauf ansprechen.

denn es ist keine gute Lösung, Gefühle versteckt zu halten.

wenn er ein guter Freund ist, wird er es entweder akzeptieren, sich freuen, oder keine Ahnung was in, aber wenn er ein schlechter Freund ist, will er nichts mehr mit dir zu tun haben

lg🤍💚💙💜

Umbedingt drauf ansprechen!!

Du kannst ja erstmal um den heißen Brei paar Infos rausbekommen.
Er meinte er möchte sich auf die Schule konzentrieren, frag ihn doch mal ob das immer noch so ist und ob er denn immer noch nicht bereit wäre eine Beziehung einzugehen.

4ngell
Fragesteller

Ich werds versuchen , danke für den Rat :)

Nicht drauf ansprechen

Sprech ihn nicht an wenn er dich schon (zurückgewiesen) hat, dann sei mit der jetzigen FreundSchaft glücklich!

Miriam2010BTS  21.02.2024, 00:42

Aber in dem Text kann man doch lesen, dass die Person nd glücklich is huh

4ngell
Fragesteller
@Miriam2010BTS

Er wirkte zu der Zeit sehr unglücklich ... jedoch ist er nun fast mit der Schule fertig und unsere Bzh zueinander hat sich stark verändert.

UncleGamer2  21.02.2024, 00:45
@4ngell

Ja, gut dann kannst du ihn ja gerne darauf ansprechen sag ihn wie du dich fühlst das du ihn immer noch liebst!

4ngell
Fragesteller
@Miriam2010BTS

Positiv , wir haben mehr Kontakt und verstehen uns besser wie zuvor . Wir reden die Probleme gründlicher aus und Streitigkeiten werden auch immer seltener.

Nicht drauf ansprechen

Du hast falsche Hoffnungen.