Ich habe Gefühle für (das falsche) Mädchen?

Slimeyiy  17.03.2024, 12:48

Warum willst du nach all den Gerüchten noch was mit ihr haben?

Tom2004564
Fragesteller

Sie ist total hünsch und ich bin irgendwie richtig verknallt.. Ich weiß auch nicht warum und man weiß ja nicht was wirklich stimmt.

4 Antworten

Es gibt nur die Möglichkeiten: vertraue deinen Gefühlen und sprich sie an. Bilde dir dein eigenes Bild. Was hättest du zu verlieren? Oder eben du lässt es sein und wirst nie wissen, ob es vielleicht eine schöne Erfahrung gewesen wäre. Trau dich und schreibe deine eigene Geschichte.

Auf die Gerüchte würde ich nichts geben, denn es sind nur... Gerüchte!

Du schreibst, dass du total verknallt in das Mädchen bist..

Dann lerne sie doch als Menschen kennen und schau, wie sich die gemeinsame Zeit mit ihr anfühlt.

Frag sie nach einem Treffen und wage den Realitätscheck.

Ich an deiner Stelle würde es so machen:

Erstmal bittest du sie unter zwei Augen allein zu sprechen wo niemand ist. Dann sagst du ihr das du sie liebst aber bisschen wegen der gerüchte zurückschreckst und fragst sie ob sie war sind. Dann je nach Antwort, könntest du nach einem Date fragen

Tom2004564
Fragesteller

Aber wenn ich sie direkt auf die Gerüchte ansprech wird sie doch safe sauer sein..

emyness  17.03.2024, 15:08
@Mako4

Ausserdem ist es auch nicht gerade gescheit, gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.

Ich kenne ähnliches von früher. Es ist natürlich sehr schwer ein Mädel nach einem Date zu fragen, bzw. überhaupt mit ihr zu reden, wenn die Angst abzublitzen doch so groß ist. Frag sie nach einem Date und schau dann weiter. Wenn du sie nicht fragst und die Angst obsiegen lässt, dann wird sich dieser Moment, als einer von vielen verpassten Momenten in deine Vita einreihen. Selbst wenn du die Geschichte verkackst, kannst du immer noch etwas daraus lernen. Versuche es einfach und ja, die Gerüchte, ist doch egal, ob die stimmen oder nicht 🤷🏼‍♂️ Natürlich außer der Geschichte mit der Treue. Aber von einer Beziehung mit ihr bist du ohnehin noch Lichtjahre entfernt und wenn du sie nicht nach einem Date fragst, dann wird es auch immer so bleiben. Sollte sich je eine Beziehung mit ihr anbahnen, dann kannst du sie auf das Thema immer noch ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen