Date war komisch, hat das Chancen auf eine Beziehung?

9 Antworten

Ja, es scheint so, dass sie das im Prinzip mit fast jedem so machen kann und auch würde. Es ist für sie nichts von tieferer Bedeutung, sondern nur für den Moment interessant.

Wenn du dir eine echte Beziehung mit ihr erhoffst, würde ich tatsächlich vorsichtig sein und erst mal Abstand nehmen und abwarten.

da würde ich die Finger von lassen. Allein der Alkoholkonsum schreckt mich persönlich ab (vor allem in dem Alter), die Klamotten naja, sie wollte wahrscheinlich hübsch aussehen. Aber alleine die ganzen Annäherungen und auch die Frage, ob Du nicht mit hochkommen möchtest, finde ich einfach too much für ein erstes Date. Auch wenn ich selten was drauf gebe, was Andere reden - in diesem Fall würde ich auf die Anderen hören.

Pass auf und ich würde an deiner Stelle nicht mit ihr zsm kommen. Am Ende verarscht sie dich oderso

Ich will nix verallgemeinern, aber das tu ich jetzt.

Viele unglaublich hübsche Mädchen entwickeln ein ziemlich großes Ego, das regelmäßig mit Aufmerksamkeit von Jungs gefüttert werden muss, die auf sie stehen oder etwas von ihnen wollen. Für sie ist das wahrscheinlich nichts Ernstes, und sie genießen es, wenn Typen an ihnen interessiert sind und ihnen Komplimente machen. Mit ihren Annäherungsversuchen wollen sie vermutlich deine Grenzen austesten und herausfinden, wie leicht es ist, dich zu bekommen, wenn sie es wirklich wollen. Ich denke, als du nein gesagt hast, als sie gefragt hat, ob du noch mit hochkommen willst, hat das definitiv ihr Ego ein wenig gekränkt. Es könnte sein, dass das genug war, um sie komplett abzuschrecken und sie jetzt überhaupt nichts mehr von dir will.

Ich würde mich von ihr fern halten.

Deine Fragen wird dir nur sie beantworten können.

Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht das solche Frauen höchst manipulativ sind, und diese definitiv nicht dafür gemacht sind eine Beziehung zu führen.

LG

Juli

Tom2004564
Fragesteller

Was meinst du mit manipulativ genau?

juli189379  19.03.2024, 14:48
@Tom2004564

Dann kannst du dich über Narzissten und Psychopathen informieren. Solche Menschen haben fast immer Merkmale dieser beiden dunklen Triaden

Tom2004564
Fragesteller
@juli189379

das sie ein psychopath ist glaub ich jetzt nicht, ich hab auch gefühle für sie und sie ist das schönste mädchenn dass ich je gesehen hab.. Aber iwie schreckt mich das etwas ab, vor allem auch wie das date war im Nachhinein, auch wenns in dem moment echt schön war.. auch wenn das iwie komisch klingt😅

Tom2004564
Fragesteller
@juli189379

Weil ich nicht weiß ob ich mich irgendwo reinsteigere, oder obs echt komisch war und weil ich nd einschätzen kann obs ne bezoehung werden kann

juli189379  19.03.2024, 15:20
@Tom2004564

Und du glaubst das kann dir hier jemand sagen? Hier war auch niemand bei eurem Date dabei :)