Was war dein peinlichstes Sexerlebnis?

Sueddeutsch952  16.01.2022, 17:31

Deswegen so lange und viel Single?

annaunddielibe
Fragesteller

Vielleicht wurde es deshalb nichts ja 🤷🏽‍♀️

Sueddeutsch952  16.01.2022, 17:50

Tut mir leid für dich, aber du bist sehr ehrlich hier.

annaunddielibe
Fragesteller

Bin grundsätzlich sehr ehrlich :)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als mich meine Mama das erste Mal mit 13 beim Verkehr "erwischte" und ich so auf meiner Freundin lag, das Ding tief in ihr und grad gekommen ...
War für uns beide etwas peinlich, auch wenn sie es weniger mitbekam als ich, dass meine Mama plötzlich im Zimmer stand ....

Sie zog sich dann eh gleich wieder zurück, doch peinlich war's trotzdem!
Meine Mama kannte uns nackt, mich auch mit Erektion, wir hatten da ein entspanntes Verhältnis, doch beim Verkehr noch nicht ....

Wir nahmen es auch entspannt, gingen dann Duschen und blieben auch danach nackert! :-)
Meine Mama meinte dann nur, dass sie es schön fand, dass ich so gekommen bin in Michi und bei mir offensichtlich ebenso wie bei ihr auch alles wunderbar funktionierte!? :-/

Ab da war's uns wurscht, auch wenn das erste Mal erwischt werden doch etwas peinlich war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eines schönen tages wollte ich nur etwas spaß haben aber hab es dann vergessen. Gruß Tobias

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mein Adoptiv Eltern sind Getrennt. Und eines Spät Abends. Dümpelte ich mit einem Luftbett im Gartenpool. Auf einmal hörte ich eine Frau Stöhnen und meinen Vater Keuchen. Auf dem Weg zum Haus, kam ich am Schlafzimmerfenster vorbei und sah meinen Vater, der eine Liebespuppe am Bumsen war. Ich Sah ihm zu und wurde Geil. Die Puppe konnte wie Echt Stöhnen und Schreien. Als Papa Arbeiten war habe ich Geschnüffelt und die Puppe Gefunden. Das Teil sah haargenau so aus wie Ich!!! Kostete über 3000 Euro. Und hat sie nach meinem Ebenbild machen Lassen. Brüste usw genau wie bei mir!? Sogar Unterwäsche war von mir. Und Ich dachte sie würde Gestohlen. War voll Beweglich wie eine Echte Frau. Konnte Beheitzt werden. Die Haut usw fühlte sich wie Echt an. War eine Komische Situation für mich.

mir war noch nie was peinlich

Wow, dein Erlebnis ist schon ziemlich gut! So richtig peinlich war nicht viel bei mir. Aber einmal wurden wir im Auto beim Sex erwischt (erwischen lassen) und der alte Mann flippte beinahe aus, schlug mit seinem Stock ans Auto! Voll der abturner!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klaus60578  16.01.2022, 17:31

der war sicher neidisch das er nicht mehr so fit ist

Klaus60578  16.01.2022, 17:35
@EmmaGirlPower

Ich wurde mal von fünf Waldarbeitern überrascht als wir in Auto rummachen die habe nur gegrinst und freundlich gesagt das ich mein Auto wegfahren soll