Schleim mit Blut?Grund für sorge?

1 Antwort

Solche Ereignisse sind immer "besorgniserregend" Klar ist da (in dem Moment) irgendwas. Ich würde schauen ob sich das in den nächsten Tagen wieder erreignet und dann wenn ich beunruhigt wäre, nach Weihnachten zum Arzt damit gehen .

Vielleicht ja auch nur ein kleines Äderchen geplatzt was jetzt durch den Körper ausgeheilt wird. Daher zumindest der Schleim ...

Ein Tee aus Spitzwegerich blättern und/oder Anserine (Gänsefingerkraut) sollte gut tun . Aber auch der Spitzwegerich Hustensaft, den man im Drogeriemarkt kaufen kann, könnte helfen...

Gute Besserung und frohe Weihnachten.