Warum tun alle meine zähne weh?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann ist es ein Erkältungsproblem.

Hättest du keine Erkältung, wäre es Kalziummangel.

Hühnersuppe und Tee wäre empfehlenswert und Bettruhe.


XakiraX 03.02.2016, 14:07

ok also hat es doch nur was mit der erkältung zutun... puh:)

0
WosIsLos 03.02.2016, 14:08
@XakiraX

Welch ein Glück im Unglück.

Wünsche dir gute Besserung.

0

Im schlimmsten Fall ist es eine Wurzelentzündung, da strahlt der Schmerz auf die ganze Zahnreihe aus und sogar bis in den Kieferknochen rein. Ich würde zum Doc. gehen damit wäre echt nicht zu spassen, ich spreche aus eigener Erfahrung und putze deine Zähne besser!

XakiraX 03.02.2016, 14:31

ich habe vergessen zu erwähnen das ich erst letzte woche beim zahnarzt war... er hat gesagt es ist alles in ordnung

0

Das klingt wie eine Entzündung der Nasennebenhöhlen. Geh mal zum Arzt damit.

Die haben einen schock wegen der ganzen SCHOCKolade^^ putz dir mal die zähne bevor es zu spät ist.

Zahnarzt kann dir nur dabei helfen
Gute Besserung

Was möchtest Du wissen?