Zähneputzen, vor oder nach dem Essen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nach dem Essen 91%
Vor dem Essen 9%
Garnicht 💀 0%

11 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt
Nach dem Essen

Es macht mehr Sinn, die Zähne nach dem Essen zu putzen, damit Bakterien keine Chance haben und man frisch in den Tag startet.

DianaValesko  27.11.2023, 20:43

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Am besten natürlich nach dem Essen, ist doch logisch. Wenn aber nicht anders geht, dann nach dem Frühstück immer den Mund auf jeden Fall ausspülen, damit keine Essensreste bleiben und abends nach dem Putzen nichts mehr essen.

Nach dem Essen

Jeden Abend oder morgen. Oder beides.

Lg Jodani

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nach dem Essen

Hiii,

Ich putze immer eher nach dem Essen die Zähne und dann auch nur morgens und abends.😊⭐️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Vor dem Essen

Je nachdem wie viel Zeit ich habe.

Wenn ich viel Zeit habe, nach dem Frühstück.

Wenn ich mich beeilen muss, vor dem Frühstück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.