Zahnschmerzen am morgen, was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass Dir von Deinem Zahnarzt eine Knirscher - oder Miniplasschiene verpassen. Das ist eine durchsichtige Kunststoffschiene, die Du nachts auf Deine Zähne steckst. Dadurch entspannst Du Deine Kaumuskulatur und der Zusammenbiß wird unterbrochen. Ach übrigens:Laß Dir nix erzählen: Die zahlt Deine Krankenkasse vollständig und wenn er Dir was anderes anbietet, dann wähle die kostenlose Kassenvariante, die tut's nämlich genausogut.Alles Gute

Linda1  29.01.2010, 04:49

Und das Zähne knirschen sollen unverarbeitete psychische Probleme sein, es folgt eine Zahnspnnge.

LG

altangler  03.03.2010, 02:51
@Linda1

<hi DENTA, ist es noch zu früh zum scherzen???, Also, weiter mit den tollen Zahn- und anderen Schmerzen..., DEIN nächster Kommentar wird sicher noch mehr SONDERBAR, oder??????

es gibt Beißschienen, die verschreibt der Zahnarzt - oft sind Probleme die Ursache, daher kommt der Spruch die Zähne zusammenbeißen, vielleicht wäre ein Besuch beim Neurologen nicht schlecht

Ein Zahnarzt kann Dir eine sogenannte Knirschschiene anpassen, das hilft gegen die Schmerzen

dagegen gibt es spezielle spangen, am besten beim zahnarzt nachfragen

Der Zahnarzt kann Dir eine Kunststoffschiene anpassen.
Die nimmst Du über Nacht in den Mund.