Katze macht meine Zähne kaputt?

1 Antwort

Du könntest es mit Kaugummi versuchen. Dadurch wärst du mit deinen Zähnen beschäftigt und würdest so unbewusste Bewegungen vermeiden.

Eine Alternative wäre eine Anti-Knirsch-Schiene vom Zahnarzt.

DrainTheSwamp
Fragesteller

Es ist komisch nur wenn ich meine Katzen streichel... Mache das sonst nie absolut nie und ich kann es auch nicht unterdrücken. Vielleicht ist es ja Aggressionsabbau oder so da ich die kleinen Viecher am liebsten zerdrücken würde weil sie so süß sind.

WolfishChaos  04.12.2019, 19:23
@DrainTheSwamp

Kann gut sein, dass du das in anderen Situationen ebenfalls machst, nur einfach noch nicht mitbekommen hast. 😅

WolfishChaos  04.12.2019, 19:59
@DrainTheSwamp

Du kannst dafür auch gut Freunde oder Familienmitglieder fragen, da diesen sowas meistens eher auffällt als einem selbst.