war das nicht die Gruppe: Middle of the raod?

...zur Antwort

das schädigt die Nägel überhaupt nicht, nur werden Dir Deine Naturnägel später erstmal sehr weich und empfindlich vorkommen.

Wichtig ist allerdings, dass bei den künstlichen Nägeln sehr sauber gearbeitet wird, nicht dass Du Dir einen Pilz oder so einfängst

...zur Antwort

ich habe schon oft gehört, dass ganz kleine Pferde oderPonys zugestellt werden - das müsste einwandfrei klappen

...zur Antwort

wie wäre es mit Spaghetti Aglio e olio

Zutaten für 4 Personen: 1/2 Bund glatte Petersilie 2 rote Chilischoten 6 Knoblauchzehen 400 g Spaghetti Salz 6 EL Olivenöl Pfeffer

Zubereitung: Petersilie hacken. Chili längs aufschneiden, entkernen und in Streifen schneiden. Knoblauch schälen und in Scheiben schneiden. Spaghetti in Salzwasser ca. 10 - 12 Min. bißfest garen. Abgießen und abtropfen lassen. Öl in einer Pfanne erhitzen. Knoblauch, Petersilie und Chili darin bei mittlerer Hitze 2 -3 Minuten dünsten. Spaghetti unterheben. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Nach Belieben noch geriebenen Parmesan dazu.

...zur Antwort

ich würde evtl. eine Flasche Sekt schenken

...zur Antwort

Meine Mutter liebt den Vater meines Freundes

Hey Leute,

Ich bin mit meinem Freund jetzt knapp 2 Jahre zusammen und alles läuft super. Unsere Eltern haben sich nicht immer gut verstanden. Eine zeitlang mochte meine Mutter den vater meines Freundes überhaupt nicht. Seit 2 Monaten war dann alles anders und wir alle hatten untereinander ein sehr gutes Verhältnis. Vor ein paar Wochen haben wir Scherze gemacht und uns gefragt, wie es wäre, wenn unsere Eltern zusammen seien würden. Das war lächerlich und etwas was wir uns nicht vorstellen konnten und wollten. Heute lässt meine Mutter die Bombe platzen und sagt, dass sie den Vater meines Freundes liebt. Natürlich war ich erstmal sprachlos. Dann setzt sie einen drauf und erzählt mir, dass sie nun schon seit 2 Wochen zusammen sind und ich sie bitte nicht hassen soll. Das es einfach so passiert wäre. Natürlich hasse ich sie nicht, sie ist meine Mutter. Es gibt soviele andere Männer auf der Welt und es ist der Vater meines Freundes. Natürlich weiß ich, dass man nicht sagen kann, wo die Liebe hinfällt. Aber für meinen Freund und mich ist es wirklich komisch. Immerhin sind es unsere Eltern und nun machen wir uns Sorgen. Was ist, wenn das was Ernstes ist und sie heiraten wollen. Was hat das für Auswirkungen auf uns? Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll oder was ich davon halten soll. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir dazu was sagen? Wird es Auswirkungen auf meine Beziehung haben? Ich danke euch für jede Antwort.

...zur Frage

ich verstehe Dein Problem nicht - seid doch froh, wenn es über beide Generationen so schön läuft.

Das einzige Problem kann entstehen, wenn sich eines der Pärcher wieder trennt

...zur Antwort

lies hier mal nach

http://www.dhl.de/de/express/versenden/versandberatung/vorschriften-fda-usa.html

...zur Antwort

Das geht entschieden zu weit, ich würde andere weibliche Fahrschüler befragen, ob die ähnliches erleben und dann gemeinsam Anzeige erstatten

...zur Antwort

vermutlich ist er anderwertig verliebt - aber genau kann er Dir das nur selber sagen

...zur Antwort

ich halte von diesen Geräten nichts - die sind nur für den Hersteller gut

Außerdem wäre ich vorsichtig bei Laminat, nicht dass das Laminat aufquillt

...zur Antwort