Zähne zusammen beißen?

2 Antworten

Sie sollten sich mit Ihrer geschilderten Problematik nochmals an den Zahnarzt wenden.

ano223456789
Fragesteller

danke, das werde ich dann mal machen

Dann sag das deinem Zahnarzt dann wirst du bestimmt eine neue Schiene bekommen oder deine jetzige wird richtig angepasst

ano223456789
Fragesteller

Meine jetzige ist ziemlich unangenehm da sie so wie ich finde sehr schlampig gemacht wurde. Die ist aus Silikon und an manchen stellen realtiv rau.
wissen Sie vielleicht ob die Krankenkasse mir eine neue Zahlt?

paolopinkel1  04.11.2019, 00:41
@ano223456789

Wenn du das deinem Zahnarzt genauso erklärst, sollte das deine Krankenversicherung übernehmen