Beißen auf Zahnspange?

1 Antwort

Hallo fremdels,

vielleicht bauchst du noch etwas Zeit um dich an die Zahnspange zu gewöhnen. Dass sie auch im Unterbewusstsein nicht als Fremdkörper wahrgenommen wird. Oder sie sorgt für Verspannungen die sich dadurch lösen. Oder es ist ein Stresssymptom ....

Besprich das Problem mit deinem Kieferorthopäden. Wichtig ist, dass du mit den Zähnen keine Brackets berühren kannst und dieser abreißt oder dass dass deine Zähne Schaden nehmen.

Eine Knirscherschiene könnte Abhilfe schaffen. Aber sie behebt nur das Symptom und nicht die Ursache.

Viel Erfolg!

Karliemeinname