Wie hinter Plastik putzen Feste Spange?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo FlawKill,

du putzt ganz normal mit der elektrischen Zahnbürste - von vorn, von schräg oben und von schräg oben. Mehr geht nicht. Du kannst die Alastics nicht abnehmen und mit der Zahnputztechnik kommst du am ehesten unter den Aufbissteil.

Dein Kieferorthopäde wird das genau beobachten. Wenn es mit diesen Aufbissalastics nicht klappt, dann wird er Ausbisse auf die Molaren modellieren. Aber diese Alastics trägt man meist nur, wenn die Zähen nicht sehr nivelliert werden müssen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Du kannst dir solche Zahnspangen bürsten kaufen, die passen durch den spangendraht und sind dafür gemacht... allerdings musst du den Abstand bzw. Größe wissen.