Backenzähne berühren sich nicht. Obere Vorderzähne beißen auf untere Brackets, Was bekomme ich?

2 Antworten

Ob man den Aufbiss auf die Backenzähne oder hinter die Frontzähne bastelt, hängt leider nicht nur vom Wunsch des Patienten, sondern auch von der Fehlstellung und der dadurch nötigen Korrektur ab. Manchmal kann man das auch so lassen und nimmt den Kontakt mit den Frontbrackets in Kauf. Beim Kieferorthopäden anrufen ist eine gute Idee.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Spange ist leider kein Spaß. Bin froh, dass ich diese Tortur und das ständige gerenne zum kfo hinter mir habe. Trotz allem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden

HarunZockt  11.08.2019, 09:42

Es heißt Torture und nicht Tortur. Und außerdem ist es keine Folter. Es ist bisschen nervig.