süchtig nach beißen

4 Antworten

Vielleicht psychologisch veranlagt. Könnte aber auch einfach damit zusammen hängen, wenn du sagst, dass du es immer machst, dass es eine Angewohnheit ist. Versuch mal niemanden zu beißen bis du nicht mehr 'süchtig' danach bist. Weil normal ist das nicht.

DerNutzer10000  13.11.2011, 01:07

Unnormal, Unsitte ... und ständig dieselben Ausdrücke von denselben Leuten. Und alles durch die mangelnde Erkenntnis darüber, in was für perversen Lebensumständen sich der "zivilisierte Mensch" befindet. Zeit sich von den Medien loszusagen, würde ich jetzt einfach mal behaupten.

fckou  14.11.2011, 16:52
@DerNutzer10000

Mal ehrlich: Was soll das? Was willst du mir damit sagen? Nein echt, warum erzählst du mir das?

Deine frühzeitlichen Eigenschaften aus dem Beginn der Menschheit sind sehr ausgeprägt. Machst du das schon von Kindheit an? Eigentlich sind aus der Frühzeit bei uns nur noch zarte Liebesbisse übrig geblieben, die niemanden verletzen. Aber hin und wieder werden doch auch heute noch Menschen geboren, die die uns längst abtrainierte Unsitte noch in sich tragen und fester beißen als normal. Versuch, dich im Griff zu haben, damit du niemanden mal verletzt. Menschenbisse können lebensgefährlich sein. Vielleicht sprichst du mal darüber mit deinem Arzt, wie du dir eine Beißhemmung antrainieren kannst.

Naja...so richtig auch nicht. Es geht ja darueber hinaus. Ich zeige damit jemandem wie sehr ich ihn mag. Ich achte auch nicht darauf wohin ich beisse. Obwohl es mir schoen gefaellt wenn es den anderen wehtut... Ich beisse auch meine mitschueler, sogar ins gesicht... Es ist aber nicht so als wenn mich das anturnt.

Das kann ich mir ja kaum vorstellen, dass du jeden beisst.. lach* Ist doch aber auch bestimmt für deine Mitmenschen nicht einfach^^