Liebesbiss?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Philosophische Spekulation: Du willst diesen Personen so nahe sein, dass es nicht näher geht? Küssen und Sex können natürlich die zärtlichen Alternativen sein... Wenn du aber davor Angst hast (...verletzt zu werden bzw. schlechter Erfahrungen hat), wählst du die gegensätzliche Möglichkeit.

Beim Küssen mag ich es sehr gerne, ihr die Lippen zu beißen, daran zu knabbern. Das ist glaube ich noch "normal". Vielleicht bist du ja nur etwas extremer? (Knabbern tu ich übrigens aus oben genanntem Grund, weil man dem anderen dann etwas näher ist, als wenn man die Lippen nur aneinanderhält.

Mein Beispiel ist nun nur aufs Küssen/Liebend-partnerschaftliche bezogen. Aber du machst es auch bei Freunden. Nun gut, da bin ich mit meinem Latein am Ende. Freundschaft und Liebe sind schon recht unterschiedlich, daher glaube ich nicht, dass mein Beispiel auf dein Verhalten deinen Freunden gegenüber übertragbar ist. Du nennst es aber schon Liebesbiss und nicht Zuneigungs-Begrüßungs-Biss :-D

Also die Spekulation könnte zutreffen!

Ich mach es ja nur bei engen Freunden,was das auch erklärt. Vielen Dank!:D

0
@Lunadell

Hoffe, das ist nicht zu persönlich... aber mich würde es interessieren, wie du die beißt. Beißt du sie ins Ohrläppchen, nachdem ihr euch mit Bussi begrüßt? :) Oder packst du die beim Arm und kneifst deine Beißer darein? Es ist schon recht skurril, wenn ich da länger meine Phantasie spielen lasse ^^ Vielleicht biste ja so nett.

0
@Ollowyn

Ach nein da bin ich offen x) Also beißen tu ich sie oft nur in den Nacken,wenn ich sie grad von hinten umarme oder knuddle. Manchmal bitte ich sie auch,mal den Arm auszustrecken,wenn sie nichts dagegen haben xD Meine beste Freundin hat mir auch mal ins Ohrläppchen gebissen,als wir Fernsehn sahen. Im großen und ganzen ist das so,dass jeder so seine eigenen Vorzüge hat,aber es ist eher beliebt,einen in den Hals/Nacken zu beißen. ^.^

0

Wenn es Dir Spass macht, warum nicht? Ich würde den Partner aber vorher informieren und nur beissen, nichts abbeissen....

Hallöchen Lunadell, na ja, eigentlich müßtest Du ja dann ein Vampir sein. Da Du das ja wohl nicht bist, ich weiß nicht so recht, das wird doch den Leuten, die Du beißt, wohl weh tun, oder? Bist Du eine weibliche Person? Hast Du denn einen Freund? Ob das normal ist? Was ist normal, was unnormal? Wenn Du in einer Beziehung lebst, und Dein Partner-/-in damit einverstanden ist, ist dagegen nichts einzuwenden. Aber wenn Du die Person, die Du beißt, regelrecht verletzt, also ich meine, wenn Du so stark zubeißt, das Dein gegenüber anfängt zu bluten und sich eine Wunde abzeichnet, na dann, dann finde ich es unnormal. Liebe Grüße vom holperstein

das wird doch den Leuten, die Du beißt, wohl weh tun, oder?-Manchen schon,also je nach dem wie gesagt,was ich damit rüberbringen will.

Bist Du eine weibliche Person? - Jap.

Hast Du denn einen Freund? - Nein. Habe vor 2 Wochen Schluss mit meiner damaligen Freundin (!) gemacht.

0
@Lunadell

Hallöchen nochmal, hast Du Schluss gemacht, weil Deine Freundin sich vielleicht nicht beißen lassen wollte? Liebe Grüße

0
@holperstein

Nein,das nicht.Sie war emotional zu schwach für mich...

0

2 neue mäuse gekauft greifen sich an.. ;(

Hab mir heute in der Zoo-Handlung 2 Mäuse gekauft, beides Jungs und sie waren auch zusammen in einen Terrarium seit heute Mittag lief alles super und aufeinmal fingen an sie sich gegenseitig zu beißen und Quitschten ist das normal..? nach ca 20 sek. hörten sie auf...trozdem mach ich mir Sorgen oder ist das normal?

...zur Frage

Kann man durch eine Brücke den Zahnkontakt mindern?

Hallo, Und zwar habe ich seit ca. 8 Monaten Probleme mit meinem Biss, welche mich verrückt machen. Und zwar, wenn ich beißen möchte, den Mund also schließe, stört der Schneidezahn beim zubeißen, weil er total auf die unteren Schneidezähne stößt. Das Problem bei mir ist, dass ein Backenzahn fehlt (auf beiden unteren Seiten) und auch dort kein richtiger Kontakt zwischen den oberen und unteren Zähnen besteht. Jetzt habe ich eine Brücke bekommen bzw. das Providorium eingesetzt bekommen. Wird die Brücke dann bisschen höher sein das sich die Backenzähne treffen, sodass vorne der Kontakt weggeht? Ich hoffe der Text ist ein bisschen zu verstehen und bedanke mich schon mal. :)

...zur Frage

Baby kaninchen will beißen?

Hey,

Mein ca. 8 wochen altes baby kaninchen hat mich oft versucht zu beißen (?).

Aber irgendwie ist es kein richtiger biss, sondern nur so dass ich die zähne fühle aber aus reflex zieh ich die hand meistens dann weg weil ich keine lust auf einen biss habe :/

Was könnte das sein? Ich mache keine hektischen bewegungen, gib ihr regelmäßig von meiner hand zu fressen (sodass sie draufgeht) streichel sie ab und an und achte auf das näschen (wenn sie zu schnell atmet streichel ich sie nicht wegen stress oder aufregung etc)

Lg

...zur Frage

Meine Freundin klatscht und beißt mich wenn ich mich falsch benehme ist das normal?

Immer wenn ich sie kitzel oder was falsch mache beißt mich meine Freundin ist das normal?

...zur Frage

Ich beiße gerne, ist das normal?

Hallo, ich W16 beiße gerne meine Freunde und allgemein gerne Sachen. Ist das normal?

...zur Frage

Schildkröte beißt die ganze Zeit die etwas kleinere, ist das normal? Was tun?

Die kleinere Schildkröte wird die ganze Zeit vo nder größeren gebissen. Die kleinere rennt auch vor der größeren Weg. Sollten wir eine Trennwand in das Außengehege machen? Oder ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?