Liebesbiss?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Philosophische Spekulation: Du willst diesen Personen so nahe sein, dass es nicht näher geht? Küssen und Sex können natürlich die zärtlichen Alternativen sein... Wenn du aber davor Angst hast (...verletzt zu werden bzw. schlechter Erfahrungen hat), wählst du die gegensätzliche Möglichkeit.

Beim Küssen mag ich es sehr gerne, ihr die Lippen zu beißen, daran zu knabbern. Das ist glaube ich noch "normal". Vielleicht bist du ja nur etwas extremer? (Knabbern tu ich übrigens aus oben genanntem Grund, weil man dem anderen dann etwas näher ist, als wenn man die Lippen nur aneinanderhält.

Mein Beispiel ist nun nur aufs Küssen/Liebend-partnerschaftliche bezogen. Aber du machst es auch bei Freunden. Nun gut, da bin ich mit meinem Latein am Ende. Freundschaft und Liebe sind schon recht unterschiedlich, daher glaube ich nicht, dass mein Beispiel auf dein Verhalten deinen Freunden gegenüber übertragbar ist. Du nennst es aber schon Liebesbiss und nicht Zuneigungs-Begrüßungs-Biss :-D

Also die Spekulation könnte zutreffen!

Ich mach es ja nur bei engen Freunden,was das auch erklärt. Vielen Dank!:D

0
@Lunadell

Hoffe, das ist nicht zu persönlich... aber mich würde es interessieren, wie du die beißt. Beißt du sie ins Ohrläppchen, nachdem ihr euch mit Bussi begrüßt? :) Oder packst du die beim Arm und kneifst deine Beißer darein? Es ist schon recht skurril, wenn ich da länger meine Phantasie spielen lasse ^^ Vielleicht biste ja so nett.

0
@Ollowyn

Ach nein da bin ich offen x) Also beißen tu ich sie oft nur in den Nacken,wenn ich sie grad von hinten umarme oder knuddle. Manchmal bitte ich sie auch,mal den Arm auszustrecken,wenn sie nichts dagegen haben xD Meine beste Freundin hat mir auch mal ins Ohrläppchen gebissen,als wir Fernsehn sahen. Im großen und ganzen ist das so,dass jeder so seine eigenen Vorzüge hat,aber es ist eher beliebt,einen in den Hals/Nacken zu beißen. ^.^

0

Wenn es Dir Spass macht, warum nicht? Ich würde den Partner aber vorher informieren und nur beissen, nichts abbeissen....

Ich kann leider nur eine spekulative Erklärung beisteuern. Sie lautet: Vielleicht ist die Existenz von Vampiren viel realer, als ich es bisher geglaubt habe.

Verstehe folgendes Verhalten meiner Katze nicht?

Ich habe folgenes Problem ich habe 3 Katzen also 2 Damen und einen Herren der Schöpfung. Davon ist eine Total Ängstlich wenn es um laute geräusche geht.
Am Montag Morgen ist dann folgendes passiert. Ein etwas lauteres Fahrzeug ist vorbei gefahren die Mieze ist erschrocken und mit lauten gerumpelt weggelaufen...katerchen ist neugierig gewesen und wollte kucken was los ist und hat auch so gleich eine geknallt bekommen. Er lässt sich das natürlich nicht gefallen und der handfeste streit ist ausgebrochen das ich sie trennen musste. Die ersten tage ging es gar nicht. Gebe jetzt Bachblüten aber wirkung wird wohl noch ein bisschen dauern. Es ist aktuell so das man sie vorüber gehend zusammen lassen kann.

Jetzt das eigentliche was ich nicht ganz deuten kann. Unsere Katzen Dame und Kater gehen auf einander zu es passiert nichts, sie beschnuppert ihn und dann leckt sie ihn sogar ab. Das geht 20 mal gut und dann plötzlich läuft er an ihr vorbei beachtet sie nicht mal weil er z.b. aufs fensterbrett möchte. Dann legt sie die Ohren an Brummt und Faucht.....unser Kater bleibt dann iritiert stehen kuckt möchte langsam zu ihr hin und dann bekommt er eine geschoben. Mittlerweile trenn ich die beiden beim kleinsten fauchen das die situaionen so positiv wie mögich bleiben. Aber warum könnte meine Maus so reagieren.

...zur Frage

Kann man durch eine Brücke den Zahnkontakt mindern?

Hallo, Und zwar habe ich seit ca. 8 Monaten Probleme mit meinem Biss, welche mich verrückt machen. Und zwar, wenn ich beißen möchte, den Mund also schließe, stört der Schneidezahn beim zubeißen, weil er total auf die unteren Schneidezähne stößt. Das Problem bei mir ist, dass ein Backenzahn fehlt (auf beiden unteren Seiten) und auch dort kein richtiger Kontakt zwischen den oberen und unteren Zähnen besteht. Jetzt habe ich eine Brücke bekommen bzw. das Providorium eingesetzt bekommen. Wird die Brücke dann bisschen höher sein das sich die Backenzähne treffen, sodass vorne der Kontakt weggeht? Ich hoffe der Text ist ein bisschen zu verstehen und bedanke mich schon mal. :)

...zur Frage

Hund verbeißt sich im Schlauchboot!

Hi Leute Ich hab heute unser Schlauchboot aufgepumpt und im Wohnzimmer stehen gelassen. Als meine Tochter mit unseren aus dem Garten gekommen ist und ins Wohnzimmer ging, lief unser Hund zum Schlauchboot und biss sich in der Außenkammer fest.

Ist das bei Hunden normal das sie in ungewohnte Gegenstände beißen?

...zur Frage

Baby kaninchen will beißen?

Hey,

Mein ca. 8 wochen altes baby kaninchen hat mich oft versucht zu beißen (?).

Aber irgendwie ist es kein richtiger biss, sondern nur so dass ich die zähne fühle aber aus reflex zieh ich die hand meistens dann weg weil ich keine lust auf einen biss habe :/

Was könnte das sein? Ich mache keine hektischen bewegungen, gib ihr regelmäßig von meiner hand zu fressen (sodass sie draufgeht) streichel sie ab und an und achte auf das näschen (wenn sie zu schnell atmet streichel ich sie nicht wegen stress oder aufregung etc)

Lg

...zur Frage

Wie kann ich mit wangenbeissen aufhören?

...zur Frage

Gehen die Bisse wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?