Liebesbiss?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Philosophische Spekulation: Du willst diesen Personen so nahe sein, dass es nicht näher geht? Küssen und Sex können natürlich die zärtlichen Alternativen sein... Wenn du aber davor Angst hast (...verletzt zu werden bzw. schlechter Erfahrungen hat), wählst du die gegensätzliche Möglichkeit.

Beim Küssen mag ich es sehr gerne, ihr die Lippen zu beißen, daran zu knabbern. Das ist glaube ich noch "normal". Vielleicht bist du ja nur etwas extremer? (Knabbern tu ich übrigens aus oben genanntem Grund, weil man dem anderen dann etwas näher ist, als wenn man die Lippen nur aneinanderhält.

Mein Beispiel ist nun nur aufs Küssen/Liebend-partnerschaftliche bezogen. Aber du machst es auch bei Freunden. Nun gut, da bin ich mit meinem Latein am Ende. Freundschaft und Liebe sind schon recht unterschiedlich, daher glaube ich nicht, dass mein Beispiel auf dein Verhalten deinen Freunden gegenüber übertragbar ist. Du nennst es aber schon Liebesbiss und nicht Zuneigungs-Begrüßungs-Biss :-D

Lunadell
Fragesteller

Also die Spekulation könnte zutreffen!

Ich mach es ja nur bei engen Freunden,was das auch erklärt. Vielen Dank!:D

Ollowyn  17.06.2012, 21:36
@Lunadell

Hoffe, das ist nicht zu persönlich... aber mich würde es interessieren, wie du die beißt. Beißt du sie ins Ohrläppchen, nachdem ihr euch mit Bussi begrüßt? :) Oder packst du die beim Arm und kneifst deine Beißer darein? Es ist schon recht skurril, wenn ich da länger meine Phantasie spielen lasse ^^ Vielleicht biste ja so nett.

Lunadell
Fragesteller
@Ollowyn

Ach nein da bin ich offen x) Also beißen tu ich sie oft nur in den Nacken,wenn ich sie grad von hinten umarme oder knuddle. Manchmal bitte ich sie auch,mal den Arm auszustrecken,wenn sie nichts dagegen haben xD Meine beste Freundin hat mir auch mal ins Ohrläppchen gebissen,als wir Fernsehn sahen. Im großen und ganzen ist das so,dass jeder so seine eigenen Vorzüge hat,aber es ist eher beliebt,einen in den Hals/Nacken zu beißen. ^.^

Guten Tag.
Ich (männlich) habe seit kurzem eine Beziehung und da ist es schon vorgekommen, dass wir uns beide schon mal gebissen haben. Es war auch nur ein zärtliches beißen und keineswegs mit einer Wunde zur Folge. Es geht da eher darum seine Emotionen irgendwie mit auszudrücken. Ich hatte darüber gestern erst in einem Artikel von Vice gelesen den ich am Ende verlinke. Es ist eine Art seine Überkochenden freudigen Emotionen zu zeigen, da man diese nicht in Worte fassen kann. In dem Artikel wird es als „Cute Aggression“ beschrieben, also jemanden oder etwas so sehr zu mögen oder cute (niedlich) dass man seine Emotionen mit übertrieben gesagt aggressiven Verhalten ausdrückt. Zum Beispuel den kleinen süßen Hind sonder umarmen zu wollen bis er keine Luft mehr bekommt.

https://www.vice.com/de/article/93abje/cute-aggression-warum-will-ich-staendig-menschen-beissen-die-ich-liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen Lunadell, na ja, eigentlich müßtest Du ja dann ein Vampir sein. Da Du das ja wohl nicht bist, ich weiß nicht so recht, das wird doch den Leuten, die Du beißt, wohl weh tun, oder? Bist Du eine weibliche Person? Hast Du denn einen Freund? Ob das normal ist? Was ist normal, was unnormal? Wenn Du in einer Beziehung lebst, und Dein Partner-/-in damit einverstanden ist, ist dagegen nichts einzuwenden. Aber wenn Du die Person, die Du beißt, regelrecht verletzt, also ich meine, wenn Du so stark zubeißt, das Dein gegenüber anfängt zu bluten und sich eine Wunde abzeichnet, na dann, dann finde ich es unnormal. Liebe Grüße vom holperstein

Lunadell
Fragesteller

das wird doch den Leuten, die Du beißt, wohl weh tun, oder?-Manchen schon,also je nach dem wie gesagt,was ich damit rüberbringen will.

Bist Du eine weibliche Person? - Jap.

Hast Du denn einen Freund? - Nein. Habe vor 2 Wochen Schluss mit meiner damaligen Freundin (!) gemacht.

holperstein  21.06.2012, 14:59
@Lunadell

Hallöchen nochmal, hast Du Schluss gemacht, weil Deine Freundin sich vielleicht nicht beißen lassen wollte? Liebe Grüße

Lunadell
Fragesteller
@holperstein

Nein,das nicht.Sie war emotional zu schwach für mich...

Ich kann leider nur eine spekulative Erklärung beisteuern. Sie lautet: Vielleicht ist die Existenz von Vampiren viel realer, als ich es bisher geglaubt habe.

Wenn es Dir Spass macht, warum nicht? Ich würde den Partner aber vorher informieren und nur beissen, nichts abbeissen....