Kleine schwarze Tiere die beißen,welche Art von Ungeziefer und was tun?

4 Antworten

Das sind, auch ohne Bild, zweifellos Flöhe.

Geht zum Tierarzt und besorgt euch dort ein wirksames Flohmittel.

Über das Zeug aus dem Zooladen lachen die bloß.

Und dann wendet ihr das mindestens 1 Jahr an, denn egal wie intensiv ihr saugt und putzt, es ist völlig unmöglich, jedes Brutstadium zu entfernen. und Flohbrut, speziell die Flohpuppe, ist mindestens 1 Jahr haltbar, die Erfahrung habt ihr ja schon gemacht.

Viel Erfolg bei der Großwildjagd.

Das sind ganz sicher Flöhe.  Die leben hauptsächlich in der Umgebung - also Teppiche, Kissen, Decken, Bodenritzen etc.   Wenn Du die loswerden willst, mußt Du in erster Linie die Wohnung behandeln.  Die Katze natürlich auch,  aber wichtig ist die Umgebung.

Und mach das schnell - die Biester vermehren sich in rasender Geschwindigkeit....

VlogH0eTikTok  25.08.2023, 15:12

Ich habe welche in meinem Bett aber sie beißen mich und hüpfen hoch

untersuche mal deine katze nach flöhen

Hallo!

Bitte fang so ein Viech und zeig es einem Kammerjäger. Der weiss dann am Besten, was man tun kann.

Außerdem gibt es Flohhalsbänder für Katzen.