Hilfe was ist das für ein Ungeziefer und was kann ich tun?

3 Antworten

Das sind Speckkäferlarven,Du musst alles gründlich absuchen,die sitzen bevorzugt in Kleidungsstücken in Schränken,unter dem Teppich und hinter Scheuerleisten.Das Problem ist das die sehr hartnäckig sind und wissen wo sie sich verkrümeln können,die bohren sich in Silikonfugen,oder in das Styropor unter schwimmenden Estrich.Das wird eine langwierige angelegenheit werden,und wenn Du schon allergisch drauf reagierts dabnn solltest Du einen Kammerjäger holen,den bezahlt der Vermieter da die Kosten umlagefähig sind.

Hole Dir Fliegengitter,die schützen davor das noch mehr Ungeziefer in die Wohnung gelangen kann

https://www.tz.de/leben/gesundheit/speckkaefer-schaedlinge-in-wohnung-erkennen-und-bekaempfen-7394520.html

Du bist wohl allergisch darauf