Glaube ich habe Bettwanzen im Bett, weil ich ständig juckende Stiche auf der Haut habe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Klassenfahrt hatte die Unterkunft Bettwanzen, sodass wir danach alle im Krankenhaus saßen. Bettwanzen machen keine regelmäßig-verteilten Pickelchen auf der Haut, sondern immer punktuell mit großen Arealen. Wenn das nicht so ist, würde ich mal auf Bettmilben testen. Du kannst sonst bei Google mal in der Bildersuche nach typischen Bettwanzen-Wunden suchen und gucken, ob es bei Dir auch so aussieht.