Schreib es ihm, vielleicht antwortet er dann anders darauf, als wenn du ihn darauf ansprichst.

Ich persönlich bin selbst so, dass ich ständig schreiben und schreiben kann und im Reden dann ein ziemlicher Versager bin. Bei mir liegt es aber nur daran, dass ich ein Soziophob bin.

...zur Antwort

Ruf einfach bei dem Gamestop deines Vertrauens an, die es für dich bestellen.

...zur Antwort

Das kommt auf deine Maße an. Natürlich ist es immer gut, wenn man sich fit hält. Dafür braucht man eine gesunde Ernährung und kann mit gezielten Übungen Zuhause das Gleiche wie im Fitnessstudio erzielen.

...zur Antwort

Was unsere Eltern dazu sagen, ist völlig irrelevant, wenn deine dagegen sind. Sie wollen doch nur das beste für dich.

Von allen, die diesem Trend nachliefen, weiß ich, dass es nur eine Phase war. Man wird mit so einem Aussehen nicht ernst genommen.

...zur Antwort

Eine innere Uhr haben Katzen insofern, da sie sich den Rhythmus des Menschen merken und sich somit anpassen. Eine Katze ist beispielsweise verwirrt, wenn man längere Zeit nicht da ist, da sie sich nicht mehr anpassen kann.

Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht merkt die Katze, wann du aus dem Tiefschlaf in den Halbschlaf übergehst (menschliche innere Uhr).

...zur Antwort

Mein Beileid.

Ja das ist normal.

Was aber nicht so normal ist, dass du dir das einredest. Du musst diesen Verlust auch erst einmal verarbeiten, schließlich ist es erst 2 Tage her. Trauern kann man auch ohne Tränen, du hast dich für den Moment eben "ausgeweint".

...zur Antwort

Ich bin selbst von fettiger Haut und Akne geplagt, aber vor fast einem Jahr ungefähr hat mir mein Hautarzt Zineryt verschrieben. Man muss es zwar zwei Mal am Tag auftragen (ist eine flüssige Lösung), aber dafür wirkt nichts so gut wie das. Meine Stirn, die vorher auch sehr betroffen war, ist jetzt total rein und man sieht keinen einzigen Pickel.

Einziger Nachteil: Man hat nach wie vor fettige Haut. Da ich einen Pony haben, ist das nicht sonderlich gut. Zur fettigen Haut: Ich gehe dann immer schnell aufs Klo, oder drehe mich von anderen Leuten weg und wische mir mit einem Taschentuch übers Gesicht, dass das Gesicht wieder "fettfrei" ist.

Im Anhang siehst du, wie die Schachtel aussieht. Ich kann es wirklich nur empfehlen, denn ich habe auch schon mit vielen anderen gesprochen, dass es bis jetzt das beste Mittel ist.

...zur Antwort

Mal davon abgesehen, dass wenn du dich mit der Szene kein bisschen identifizieren kannst oder auch garkeine Ahnung davon hast (wie sich das bei dir auch anhört), hast du ein zu langes Gesicht. Das ist nichts schlechtes, nur für diese Frisur eher unvorteilhaft. Wenn man ein "langes Gesicht" hat und sich die Haare toupiert, dann wirkt dein Kopf relativ groß.

...zur Antwort

Anhand eigener Erfahrungen ungefähr 1 Woche. Außer, die Schmerzen sind so stark, dass du Schmerzmittel dagegen nehmen musst. Hat dein Zahnarzt nichts davon erwähnt? Das Nachziehen tut immer weh.

...zur Antwort