ungesprächiger Freund...

8 Antworten

Du kannst nicht versuchen sein naturell zu ändern. Aber du kannst ihn mit hilfe von Fragen ins Gespräch einbeziehen, vielleicht klappt es ja. :)

Redet nur, wenn ich auch was zu sagen habt. So einfach ist das.

Weniger schreiben mehr telefonieren! ;) Wenn ihr euren Gesprächsstoff bereits beim schreiben größtenteils aufbraucht bleibt wenig zum reden über.

EsmerimOn2
Fragesteller

Danke, ist eigentlich eine gute Idee.. aber jetzt einfach das Schreiben einzuschränken,,,meinst du das kommt nicht etwas falsch rüber, von wegen ich hätte kein Bock?:S

Das kommt schon mit der Zeit, am Anfang einer Beziehung gibt's halt nicht so viel.... ;-)

Und sonst - wieso bist du mit ihm zusammen, wenn es dich so sehr stört? Wenn ihr 24 Stunden am Tag schreibt, ist das vermutlich auch der Grund, warum ihr euch dann nichts mehr zu sagen habt.

EsmerimOn2
Fragesteller

Ja, aber das ist doch kein Grund, um nicht mit dem zusammen zu kommen :S

EsmerimOn2
Fragesteller

oh ja..Wie recht du hattest mit der Aussage, mit der zeit kommts. Jetzt redet der mehr als ich :D

Entweder ihr hört auf zu schreiben und telefoniert stattdessen, oder ihr lasst das telefonieren bleiben.