Worüber kann ich mit meinem Freund beim telefonieren reden?

4 Antworten

Im prinzip könntet ihr euch am telefon genau über die gleichen Dinge unterhalten über die ihr euch auch sonst immer bei den persönlichen Begegnungen unterhalten habt. So riesig ist der Unterschied wenn es nur darum geht doch letztendlich auch nicht. Zu bekämpfen gibt es da auch nichts, notfalls wenn es überhaupt nicht funktioniert, dann müsst ihr euch mehr auf Treffen verlegen und das Telefon nur bei Bedarf sprich bei wichtigen Dingen die zu dem Zeitpunkt nicht anders geklärt werden können benutzen.

Smalltalk... ihm fragen stellen zu dem was im Smalltalk vorkommt. über deine Hobbys reden und ob ihm das auch gefällt. was ihr beim nächsten treffen unbedingt unternehmen werdet...

wenn man am telefon sich nichts mehr zu sagen hat, soll man sich treffen.

Gar nicht bekämpfen. Wenn man sich nichts mehr zu sagen hat - auflegen.