Worüber reden beim Telefonieren mit Jungs?

4 Antworten

Sag ihm am besten du weißt nicht so recht wie du mit Jungs reden sollst. Er wird es verstehen und eventuell auch ein bisschen süß finden. Guck ob ihr gemeinsame Interessen habt und redet drauf los. Aber stimme ihn nicht in allen Dingen zu ,kleine Diskussionen dürfen sein. Sonst wird es für den anderen schnell langweilig, wenn einer einem im allen übereinstimmt. also sag deine Meinung offen zu Themen und verstell dich nicht. der Gesprächsstoff wird schon von alleine kommen. Viel Glück :)

Worin besteht denn letztendlich der eigentliche Unterschied zwischen einem schriftlichen Austausch, einem persönlichen Gespräch vis a vis und einem Gespräch via Telefon? Im Prinzip außer den sozusagen technischen Unterschieden gibt es keine weiteren Unterschiede sprich Du kannst sowohl sprichwörtlich über Gott und die Welt schreiben, dich unterhalten oder eben auch miteinander darüber telefonieren und ergo die Themen ergeben sich von ganz alleine durch eure Umgebung und durch eure Erlebnisse und ein gutes Gespräch ähnelt im Prinzip einem Ballspiel. Der eine Protagonist spielt den Ball ab und der andere nimmt ihn auf und spielt ihn dann seinerseits ab.

Sprech ihn doch auf das an, was du ihn auch schreiben würdest. :)

So ist jetzt schon 5 Jahre her, sag mal seid ihr jetzt ein paar?