Frag sie doch einfach so ganz unauffällig, an wen dieser Status gerichtet ist?

So aus reinem Interesse nur ;)

...zur Antwort

Meine Mom arbeitet bei der Ambulanten Hilfe und hat davor als Vorarbeiterin bei einer großen Schiffsbaufirma gearbeitet. Das war dann aber viel zu stressig, weil sie Alleinerziehende ist/ war und das mit zwei Kindern und Haushalt schon viel ist. Sie kam vor ca 18 Jahren nach Deutschland, ohne auch nur ein Wort deutsch zu sprechen und hat somit nicht in Deutschland studiert. In ihrem Heimatland war sie aber eine Zeit lang als junge Erwachsene Friseurin. Sie hat aber vor einen neuen und fördernden Job anzufangen, sobald wir endlich umgezogen sind. Dort wo wir hinziehen gibt es viel mehr Möglichkeite für sie, desshalb ist das momentan auch nur vorrübergehend.

Mein Dad war zuerst bei der Bundeswher, dann bei der Polizei, hat anschließend Maschinenbau gelernt und ist dann als Quereinsteiger Trucker, also LKW-Fahrer geworden. Das mit der Polizei ist leider nichts Ewiges gewesen, aufgrund eines Arbeitsunfalls. Mein Vater lebt aber im April schon drei Jahre nicht mehr...

Mein Stiefvater hat war im Laufe seines Lebens Reiseführer, war auch selbstständig, hat Geologie studiert und arbeitet jetzt als Quereinsteiger in einer Universität als Vorsitzender für Finanzielles und noch irgendwas. Was genau weiß ich nicht mehr.

Liebe Grüße

Laura

...zur Antwort

Wenn er deine Gefühle erwidert hat und du dir mit deinen Gefühlen auch sicher bist, würde ich es eingehen und gucken was so kommt. Du darfst nicht zu selbstkritisch sein und nicht daran denken was wäre, wenn du nicht gut genug bist. Du bist immer gut genug, es muss nur der richtige Partner sein. Ob es der Richtige ist stellt sich aber nur heraus wenn du ihm und euch eine Chance gibst.

Ich wünsche dir alles Gute!

Laura

...zur Antwort

Es kann positiv aber auch negativ gedeutet werden.

Ich denke aber, dass es meist in eine eher positive Richtung geht.

Eher so im Sinne von " du bist besonders", "du bist interessanter als die Anderen, gerade weil du anders bist" oder "von vielen bleibst besonders du mir im Gedächtnis".

...zur Antwort
Keins von beiden.

Für mich sind Täter auch die Leute, die nichts machen und einfach zu gucken. Nur mal so als Randbemerkung.

Ich selber musste aber zum Glück kein Mobbing erfahren und war auch keine Täterin.

...zur Antwort

Hey Babe/ Schatz/(Name)/Zuckerschnecke oder wie auch immer du sie nennen willst

Ich weiß noch garnicht wo ich anfangen soll bei meinen ganzen Gefühlen. Seit ich dich kenne, ist meine Welt um Einiges besser! Ich möchte nicht mehr ohne dich sein und genieße jede, wirklich jede Stunde, Minute und Sekunde mit dir. Du bist einfach perfekt und ich weiß bis heute nicht womit ich dich verdient habe. Ich liebe deinen Charakter, dein Lächeln, deine schönen braunen/ grünen/blauen/ wat auch immer Augen und die wunderschöne Zeit, die du mir mit dir schenkst. Ich vertraue dir, wie ich noch nie vertraut habe und ich liebe, wie niemals zuvor. Gott, wenn ich dich anschaue bleibt mir der Atem stehen. Wenn du mich küsst, geht jedes Mal in mir ein Feuer auf, welches sich wunderschön anfühlt. Ich möchte das Alles nicht mehr missen und freue mich schon auf unsere gemeinsame Zukunft (Der Satz aber nur, wenn du es wirklich ernst meinst)

Ich liebe dich Name/ Spitzname/ Honigbiene/ Holunderblütchen/ Hase

Dein ....

...zur Antwort

Ich bin zwar noch Schülerin,aber ich rede trotzdem Mal mit.

Für mich ist auf jeden Fall 1000 Meter Lauf die Hölle,vorallem in Sommer bei den Bundesjugendspielen und auf jedenfall Hürdenspringen???

Weiss nicht genau wie man das nennt aber ja,hoffe,dass wir das nieweider machen müssen.

Aber momentan bin ich sowieso nicht fähig Sport zu machen, aufgrund einer Knieoperation im August.Ein halbes Jahr muss ich jetzt rumsitzen und zugucken...

...zur Antwort

Geschenkt ist geschenk.

Das ist nur leeres Gerede.Es ist deine Uhr und sie kann sie auch nicht zurückverlangen.

...zur Antwort
Ja, ich hatte (ein/en)

Im Sportunterricht nichts großes.Nur Mal einen Fußball ins Gesicht bekommen.So schlimm,dass ich alles vollgeblutet habe und ein Krankenwagen kommen musste.

Vor drei/vier Jahren habe ich mir beim Joggen den Meniskus angerissen.War zu dem Zeitpunkt 11.Bin jetzt 14,in einer Woche 15.Vor 2 Monaten wurde der auch operiert und ja,hab jetzt ewig lange Physiotherapie und ein halbes Jahr keinen Sport.

Leider fängt's jetzt aber auch im anderen knie an :(

...zur Antwort

Hey,das kenne ich,aber vielleicht ohne erstmal das ich habe mich nie getraut sich anzusprechen sondern:Ich sehe dich manchmal aber habe mich immer nicht wirklich getraut etwas zu sagen.

Das ist mega schwierig das zu formulieren naja aber gut

Ich hoffe ich konnte helfen,viel Erfolg 💗

...zur Antwort

Ich kenn das...Sorry aber ich glaube da wirst du nichts machen könnenen wenn du nichts drücken kannst.Wenn schon dann musst du einfach speichern,und dann das Spiel schließen und wieder öffnen.Ciel Glück und schöne letzten Tage im Jahr 2016!!!

...zur Antwort

Du musst die SOFORT zum Tierarzt bringen,der hat Erfahrung.Die Brauch Muttermilch und alles.Danke das du sie aufgenommen hast,lass dich am besten von Tierarzt beraten!

Deine Laura

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.