Ist diese Nachricht wirklich an mich gerichtet?

5 Antworten

Dann geh auf so einen Kindergarten halt nicht ein, wenn sie dir was mitteilen will, kann sie das dir auch direkt sagen.

Ob du einen Whatsapp-Status siehst, kann sie ja nicht wissen. So was nutzen doch nur Kinder.

61Paul70
Fragesteller

Ja es ist Kindergarten(bin auch kein Fan), aber einfach gar nichts schreiben ist auch blöd

Rehtard  27.03.2020, 02:06
@61Paul70

Dann schreibste ihr halt was neutrales - dass sie schön spielt oder so was.

Das ist ganz einfach. Wenn sie Dich ohne Namen anschreibt ist das ein Fake.

Das ist ein Fake.

Mario

Frag sie doch einfach so ganz unauffällig, an wen dieser Status gerichtet ist?

So aus reinem Interesse nur ;)

61Paul70
Fragesteller

Ja stimmt schon.. Aber ich finde das irgendwie auch peinlich wenn ich frage an wen der Status gerichtet ist... Und das um 2 uhr

PferdeLaura  27.03.2020, 02:07
@61Paul70

Vielleicht bist du einfach nachtaktiv? Also wenn du sie jetzt nicht fragst, kannst du es ja irgendwann anders immernoch tun. Aber das Video ist dann aus dem Status raus und wenn es an dich war, dann WAR es an dich.

61Paul70
Fragesteller
@PferdeLaura

Aber wie Frage ich sie unauffällig.. Ich meine an wen war das gerichtet ist nicht gerade unauffällig

PferdeLaura  27.03.2020, 02:17
@61Paul70

Das ist eine gute Frage. Frag sie doch einfach, dann sagt sie es dir und du hast eine Antwort. So unangenehm wird das nicht sein.

Es wird nie Dein Name genannt.

DAS IST EIN FAKE!!!

Das sind allgemeine Nachrichten die zu jedem pasen.

Mario

''Hey noch wach? wollte dir nur sagen du kannst du echt gut Gittare spielen''