Wenn ihr jemandem etwas durch den WhatsApp Status teilen wollt, stellt ihr es so ein dass nur er es sieht oder jeder?

5 Antworten

Entweder nachfragen ohne Vorwürfe zu machen oder ignorieren, weil andere wenn sie einem etwas mitteilen wollen es auch privat machen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist dann wahrscheinlich an alle geschickt damit man nicht herausfindet wer gemeint ist und die meisten nehmen die free Aufmerksamkeit auch gerne mit

17dreamy17
Fragesteller

Was meinst du mit free Aufmerksamkeit?

Ichioder  01.08.2021, 02:57
@17dreamy17

"Oh guck mal was chantal in Ihrem Status hat, ich frag mich wen sie meint hihihihi" sowas

Wenn ich will das nur er/sie es sehen kann, dann mache ich das auch so. Dann ist es für andere Augen nicht bestimmt. :-)

Mal so, mal so. Unterschiedlich. Je nachdem was ich reinstelle

Ich poste immer alles für jeden sichtbar, ist sonst zu viel Aufwand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung