Würdet ihr euch auch wundern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Diese Person ist offenbar sehr Aufmerksamkeits bedürftig, so sehr dass sie ihre Aktionen sogar weit im Voraus mittels eines epischen Countdowns ankündigen muss. Irgendwie albern. Außer: Der Countdown geht genau auf 0:00 Uhr. Dann hat die Person wohl Geburtstag. Obwohl auch das etwas Aufmerksamkeits bedürftig wirkt.

Ich würde mich nur wundern, wenn ich einmal an einem Tag keine Frage ohne Kommafehler fände.

Lovely7547
Fragesteller

Wow mich interessiert das nicht